Hilfe! ich will meinen ex zurück gewinnen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei froh, dass du den los bist. Oder willst du dich mit so jemanden belasten?

Über manche Dinge im Leben sollte man sich Gedanken machen bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist. Meint wenn er jetzt eine andere Frau hat dann ist er vergeben, fändest du doch auch nicht gut wenn du in einer Beziehung wärst

Versuchs mal mit Reden... sag genau was passiert ist, so wie Du es geschrieben hast.

Nena5 04.02.2015, 13:47

Er hat mir gesagt ich habe ihn verletzt mit dem das ich seinem Kollegen mehr geglaubt habe, und dadurch als ich Schluss gemacht habe, fing er an zu kiffen. Ich will ihn zurück und ich weiß echt nicht was ich tuhen soll. Eine Kontakt Speere halte ich nicht aus.. weil ich mir die ganze Zeit Gedanken mache.. Seine cousine hat ihn auch mit diesem weib gesehen und sie kennt sie und das war schon immer eine Riesen Schl..mpe. - er sagte zu mir das er bei seinen kollegen war und sie war auch da und es war zu spät für sie nachhause zu gehen und dann meinen die Kollegen, das er sie doch nicht auf der Straße schlafen lassen will .. ich konnte dies aber verhindern weil ich beide gesehen habe und hin gegangen bin und er hat mit mir geredet. Ich gehe kaputt daran ich brauche ihn ..

0
taigafee 04.02.2015, 14:06
@Nena5

Sag ihm doch, Du hättest jetzt wegen ihm angefangen, Heroin zu spritzen. Vielleicht klappt das ja bei ihm auch.

Kinderspielplatz...

0
Raetselknacker 04.02.2015, 14:13
@Nena5
... und dadurch als ich Schluss gemacht habe, fing er an zu kiffen  

Quatsch, das ist kein Grund sondern eine Ausrede...

...Ich will ihn zurück und ich weiß echt nicht was ich tuhen soll. 

Ganz ehrlich, es klingt für mich so, als gibt es schon länger Probleme zwischen Euch und er hat nun endlich ein Grund gefunden, diesen Schritt zu machen. Das was vorgefallen ist, ist nicht wirklich das Problem.

Ich gehe kaputt daran ich brauche ihn 

Nein, tust Du nicht. Ich weiß wie sich so was anfühlt und es scheint das schlimmste auf der Welt zu sein. Aber glaub mir, es wird mit jeder Woche etwas besser.

0
Nena5 04.02.2015, 14:13

Ich weiß es ist echt Kindergarten .. aber ich brauch echt schnellst möglich irgendwie eine Lösung weil mich das alles krass mitnimmt. ich brauch ihn einfach er meint ja das er mich liebt aber das er zeit brauch für sich um nachzudenken ob er es nochmal versuchen will.. ich brauch einfach eine vernünftige Lösung um ihn wieder an meiner Seite zu haben. ich brauche ihn. wir haben echt viel durchgestanden

0
Nena5 04.02.2015, 14:13

und alles gemeinsam geschafft. wir haben immer zusammen gehalten ich hab echt Riesen Mist gebaut

0
Nena5 04.02.2015, 14:20

Das glaube ich nicht so weil als ich mit ihn geredet habe, da fing er auch an zu weinen. Der liebt mich ja, und das habe ich auch gesehen den geht es grade ja auch nicht so gut..

0
Raetselknacker 04.02.2015, 14:26
@Nena5

Wenn er Dich liebt und Eure Beziehung sonst gut lief, denke ich, wird er zurückkommen. Jeder darf mal einen Fehler machen und der andere sollte verzeihen können.

Ich bin allerdings nicht davon überzeugt, dass dies der einzige Grund ist. Ich hab ja schon geschrieben was ich vermute. Aber ich drück Dir die Daumen.

0
Nena5 04.02.2015, 14:50

Dankeschön, ich werd einfach kämpfen und wenn es nichts bringt lass ich es und werde damit klar kommen müssen ..

0

Man kann keinem den Kopf ´runterreißen und dann wieder aufsetzen wollen! Geht nicht! Jetzt musst es ihm überlassen.

Ich glaube, dein ex Freund hat vorhin auch hier geschrieben.....

Wir könnten hier ja mal so ne Dr. Sommer Sorgenrunde machen.

Was möchtest Du wissen?