HILFE! Ich weiß nicht was los ist

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,atme jetzt einmal tief durch ... und jetzt überlege mal was du da geschrieben hast:Das Kribbeln im Körper wie in deinem Herzen ist NICHTS!WARUM seid ihr beide zusammen?Weil ihr vielleicht denkt,wenn ihr euch jetzt trennt dann gibt es nicht mehr das schöne verliebte Gefühl oder ich brauche einen Freund schließlich haben meine Freunde auch einen Partner,er/sie sieht gut aus aber die anderen alle nicht?!?Weshalb liebt ihr euch wenn es sowieso keinen Sinn macht?Ihr streitet euch ständig,das ist liebe!?!was sagt dir denn dein Herz,macht es Sinn oder macht es keinen Sinn zusammen zu sein?Du schämst dich doch auch für ihn,wahrscheinlich weil du ihn in Wirklichkeit überhaupt nicht liebst!Vielleicht bist du ja auch noch zu jung für ihn oder er für dich?!?Das ist jetzt NICHT böse gemeint,aber was ist denn bei dir Liebe? Zufriedenheit,Lust,Kribbeln im Körper und im Herz,das Wichtigste aber zueinander stehen!!! *** Entscheide selbst was für sich richtig ist! Lg schu01

Tja da solltest du die mal Zeit nehmen in dich rein horchen und dir überlegen was du eigentlich willst... Manchmal ist es besser sich zu trennen, bevor man sich selbst oder den anderen kaputt macht!

Was möchtest Du wissen?