Hilfe 😭 Ich weiß nicht was ich bin. Schwul oder normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hattest das Gefühl schon vor der Pupertät? Und jetzt bist du schon 13!

Ach du meine güte! Wann war denn deine Pupertät zu Ende?

Schätzchen, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Und du musst deine jetztigen Gefühle auch niemandem offenbaren.

Deine Pupertät ist noch nicht vorüber... und du kannst dir immernoch Zeit lassen, um heraus zu spüren zu welchem Geschlecht du dich hingezogen fühlst.

Du darfst dir ruhig noch ein paar Jahre Zeit lassen und dein Leben mit anderen "Hobbies" ausleben =)

Zerbrich dir nicht den Kopf über dieses Thema, es wird der Zeitpunkt kommen, in dem du dir einfach sicher sein wirst, ohne darüber nachdenken zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch ziemlich jung, das kann sich noch verändern, liegt oft an der Pubertät aber auch wenn du doch dich als schwul oder bisexuell enpopst und deine Freunde das nicht akzeptieren, dann Sinn das keine echte freunde😂

Erst einmal bist Du ERST 13 - da kann sich noch sehr viel ändern.

Es kann eine Phase sein, die jeder Junge mal durchlebt - so eine Phase kann auch mal einige Jahre lang dauern.

Wenn sich heraus stellt, dass Du schwul bist, ist das überhaupt nicht schlimm - aber Deine Umgebung ist noch zu unreif, das korrekt zu erkennen.

Behalte es für Dich bis Du mindestens 17 oder 18 bist.

Wenn es dann eben so ist, ist es eben so.

Dann wird Dein Freundes- und Bekanntenkreis sich eben ändern und Du hast eben eher mit gebildeten, toleranten Menschen zu tun und nicht mit kleinen dummen Kindern.

Alles Gute für Dich !

Genieße Deine Gefühle. Probiere alles aus was Dir gut tut und was Dir gefällt, alles ohne Zwang. Deine Freunde sind wahrscheinlich nicht homophob sondern haben nur keine Ahnung oder denken und fühlen evtl. sogar das Selbe wie Du. Was Deine Freunde denken, sollte Dir egal sein. Sei offen mit Deinen Gefühlen, dann findest Du sicherlich den richtigen Weg. 

Was möchtest Du wissen?