hilfe! ich sehe auf dem einen auge nichts mehr!

3 Antworten

Wenn das ganz plötzlich eingesetzt hat und du wirklich sehr schlecht sehen kannst und es auch mehrere Minuten so anhält, solltest du SOFORT zu einem Ärztlichen Notdienst. SOFORT. Es spricht eher für ein akuten Glaukom oder einer Netzhautablösung, beides müsste sofort behandelt werden. Versuche den Sehausfall etwas zu kontretiesieren, ob du mit dem ganzen auge nur unscharf siehst oder bestimmte Bereiche gar nicht mehr sehen kannst ect.

Ein Hirntumor ist dabei eher unwahrscheinlich.

Hör auf Jasaria ! ! !

0

erstmal hör auf panik zu schieben! nicht jedes symptom deutet auf krebs hin. zweitens solltest du morgen mal zu einem augenarzt gehen. der wird dir mit sicherheit etwas mehr helfen können als wir.

zum artzt

Hallo, ich habe Kopfschmerzen und sehe auf dem rechten auge schlecht?

Guten tag Heute morgen wollte ich zur arbeit gehen. Ich habe seit dem ich aufgestanden bin leichte schmerzen auf der linken kopfseite. Als ich nun losgegangen bin und auf den bus gewartet habe, hat es auf meinem rechten auge plötzlich geblinkt und geblitzt. Dann bin ich nach hause gegangen und die Kopfschmerzen wurden schlimmer. Nun tut mir mein ganzer kopf weh und mir kst leicht übel. Was könnte das sein Danke

...zur Frage

Kann Texte in der schule nicht mehr richtig lesen

Hallo, in der schule ist mir in letzter Zeit aufgefallen dass ich Texte nicht mehr richtig lesen kann, die vom Beamer an die wand geworfen werden. Wenn ich dann versuche den Text zu lesen bekomme ich nach der zeit leichte Kopfschmerzen. Wenn ich dann das linke auge zuhalte sehe ich besser als wenn ich das rechte Auge zuhalte. Ist das normal oder sollte ich einen Termin beim Augenarzt machen? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Brauch ich eine Brille wenn ich nur auf einem Auge schlecht sehe?

Auf meinem rechten Auge sehe ich sehr gut Alles ganz genau. Doch wenn ich mir dieses zu hebe also nur mit dem linken Auge sehe, sehe ich sehr verschwommen. Nun meine Frage ist es schlimm nur mit einem Auge gut zu sehen ? Braucht man da gleich eine Brille ?

...zur Frage

Sehe seid heute morgen verschwommen Nachdem ein Stück essen in mein Auge flog?

Hallo Heute morgen spielte ich Tischtennis mit meinen Freunden und plötzlich flog ein Stück kuchen(Donut) in mein Auge. Ich konnte das Auge 5 Minuten nicht öffnen und danach war es auch schwierig. Es Tat nicht weh aber es war eher wie ein Schock für mich. Ab da an konnte ich nicht richtig sehen auf dem Auge, ich sah nur verschwommen... Ich habe mein Auge zweimal gespült und es blieb. Meint ihr das es weggeht ?oder sind das bleibende Schäden ?wäre echt schlimm denn das nervt einen echt da man dadurch behindert wird...

...zur Frage

Hab ich einen Hirntumor?

Moin leute. Seit einiger zeit hab ich das gefühl, ich sehe komisch(Bin kurzzsichtig, trage aber kontaktlinsen), so als ob es leicht flimmert.. Wenn ich ein auge zuhalte und lang auf eine stelle sehe, erscheint ein schwarzer fleck der grösser wird. Mir ist ab und zu Schwindlig, Habe kopfschmerzen und mein kurzzeitgedächtnis ist extrem schlecht geworden. Bin 15 Jahre alt, kann es sein dass ich einen Hirntumor habe?

...zur Frage

Ich glaube ich habe einen hirntumor hab starke Kopfschmerzen und Druck auf der rechten Schlaefe , und benommenheitwas kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?