Wie habt ihr euer Schnarchen in den Griff bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gucke das deine nase möglichst frei ist und versuche auf der seite zu schlafen ich kann dir nur das empfehlen aber wenn es einen beaseren weg gäber würde auf der welt ja auch keiner mehr schnarchen aber es sollte dir aich nichz peinloch sein wennn es nicht weg geht dan lwrn damit umzugehn mach z.b. witze drüber das hilft es mit humor zu nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Es hilft wenn du mit dem Mund atmest & so auch in den Schlaf gehst. Was auch helfen kann ist so eine Creme die schmierst du dir auf die oberlippe damit riechst du so was starkes, was deine Nase automatisch freier macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaxs
03.03.2016, 09:26

Ich würde, dass selbe sagen, was die anderen geschriebn haben. Du kannst es ja mal ausprobieren, wenn du neben einer guten Freundin/einem guten Freund schläfst. Wenn das nicht hilft, gibt es Spangen, die wirklich das Schnarchen verschwinden lassen. Die sehen aus, wie eine Plastik Nachtspange für die Zähne(ist auch dann eine gute erklärung). Kostet ein bisschen mehr, ist aber super! Ich kann die nur empfehlen! LG

0

Was möchtest Du wissen?