Hilfe , ich liebe ein Idioten ... :'-(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Diese online-Lieben sind nicht ohne. Wenn du ihn persönlich kennenlernst, wirst du erst feststellen, ob du dich nicht in deine eigenen Fantasien verliebt hast.

Du bedienst jedenfalls seine Fantasien, und dafür will er dich nur haben. Es würde seine Gewohnheiten stören, dich persönlich zu treffen glaube ich. Was dürfte er denn wohl tun, wenn er offline geht? Bestimmt ist er verheiratet.

Aba ich weiß nicht wie ich ihn nach einem treffen (date) fragen soll ... nen tipp?? Hab nämlich angst , dass ichs verhau und er nein sagt ...

0
@amiiii

Wie du siehst, habe ich meine Meinung geändert, nachdem ich dein Posting noch mal gelesen habe. ich schätze eher, daß ein echtes Treffen eine große Enttäuschung für dich wird -- oder eine Gefahr.

0
@Grusgrus

ach doof , i-wie macht mich das alles traurig ... ich bin so blind und ich weiß genau , dass ich ihn mal auf ein Treffen ansprechen werd , ich weiß zwar noch nicht wie und wann , aba naja ... ich kann einfach nicht anders ... sry ... hab mich echt in dieses A.r.s.c.h..l.och verguckt ... :'-(

0
@amiiii

Süße, sei nicht traurig! Ich weiß, wie sich das anfühlt. Viele, die hier schreiben, wissen, was sich hinter solchen Online-Flirts verbirgt, denn sie sind selber Männer und machen solche Sachen. Es ist vielleicht schockierend für dich, aber sei froh, daß du rechtzeitig gewarnt bist. Ich wünsche dir einen lieben süßen Typen, ich habe auch einen gefunden, und ich war viel älter als du. Also. Kopf hoch! Und mach dich nicht zu seiner Webcam-Sklavin!

0
@Grusgrus

oh mann , du hast verdammt nochmal total recht ... danke , danke , danke , danke !! :-)

ps: wenn ich fragen darf ... wann hast du denn deinen Boyy gefunden , also wie alt warste ?? (du musst nicht antworten , wär aba voll lieb :-D )

0
@amiiii

Na, klar, ich erzähle dir, was du willst. Habe dir ein Freundschaftsangebot geschickt, dann können wir uns Nachrichten schreiben.

0

Du schreibst: bitte keine blöden Antworten

Dabei machst du alles falsch, was du falsch machen kannst! - Der Typ ist Volljährig - Du nicht - Der Typ ist notgeil - Du wahrscheinlich auch - Du hattest noch nie eine Beziehung, oder? - Es ist eine CHATBEZIEHUNG!!!! Mensch, MÄDEL!!!

Anscheind bist du wenigstens schlau genug, zu erkennen, dass er nur das eine will. Also wag es ja nicht, ihn zu besuchen oder so, da wirst du dann vergewaltigt und ein paar Tage später als Leiche aus dem nächsten FLuss gefischt. Lass ihn einfach links liegen, wenn dein Leben ansonsten ja so toll sein soll... am besten meld ihn gleich bei der Police

Das klingt jzt hart aber so ist das nun mal. Hoffe, ich hab deine Augen ein wenig öffnen können!

ich hatte schon mehrere Beziehungen ,aba naja ... wurde jedes mal enttäuscht oder hab selbst nen fetten Fehler gemacht , weil ich eig. IMMER an die Falschen gerat , aba danke , du hast deine Meinung gesagt und ich versteh sie auch ...

0

wenn Ihr "dreckig gecamt" habt, kannst Du nur hoffen, dass die Aufnahmen nicht irgendwann im Internet zu sehen sind.

Ansonsten, weiß ich nicht, was Du wissen willst. In Deinem Text steht nicht eine einzige Frage.

Naja , aber das wird sicher eh nichts werden , denn ich bin 15 und er 25 , also eindeutig zu alt ... was soll ich tuen ?

Meine Frage ... ich weiß nur nicht , soll ich da irgendwelche Hoffnungen reinstecken ? Bin dumm , jung und verknallt ... also nimms mir bitte nicht so übel ...

0
@amiiii

keine Hoffnung reinstecken. Und benutze das Wort "naja" etwas seltener.

0
@amiiii

Du wirst noch viele gute Jungs treffen, und ich hoffe, im echten Leben. Ich war auch so. Wie die jungen Gänse, die das erste, was sie sehen, wenn sie aus dem Ei kommen, für ihre Mutter halten, und das kann auch ein bärtiger Professor Lorenz sein, so habe ich mich in alles verknallt, was zwei Beine, tiefe Stimme und lange Haare hatte. Und bin ein ums andere Mal auf die Schnute gefallen.

Aber mach bitte nicht den Fehler, dich mit diesem Typen zu treffen!

0
@Grusgrus

danke @ grusgrus hab das Gefühl , dass du das Gefühl kennst und @ Karl10 ... was das "naja" angeht kann ich nichts versprechen ...

ps: habs doch nur 3-mal geschrieben im Text ...

0

hey such dir nen richtigen Freund, aus Fleisch und Blut (in der realen Welt)^^

mit solchen Typen (m.M.n. viel zu alt für dich) solltest du dich garnicht abgeben. Im Internet kannste es (meistens) vergessen, jetzt in deinem Fall z.B.

25 und 15 ? Der weiss schon warum er off geht....

Lass die Finger davon...du bist mehr wert.

brich den kontakt zu diesem kerl und allen anderem über 20 ab! die meinens nicht ernst mit dir. such dir reale leute aus dem echten leben!

mach den computer aus, geh raus, lebe das echte leben und such dir einen jungen den du echt kennst...

Was möchtest Du wissen?