Hilfe. Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt. Wie soll ich es ihm sagen?

4 Antworten

Hallo,

Wenn ich du wäre würde ich ihm sagen das du eine Freundin hast die sich in eine Kumpel verknallt hat und sie nicht weiß was sie machen soll und dann fragst du ihn was er tun würde. Je nach Antwort würde ich das tun was er sagt

oder du küsst ihn einfach und wartest was passiert bzw. du sagst es ihm

Wenn du es ihm nicht sagst wird die Freundschaft zwar halten, aber dein Herz könnte zerbrechen, sobald er eine Freundin findet. Wenn du es ihm aber sagst dann kann die Freundschaft entweder auch auseinander gehen ODER er könnte dich auch lieben :) Somit wäre es am besten es ihm zu sagen und es zu riskieren. Ich drücke dir die Daumen :D

Ich werd's versuchen. Soll ich vielleicht so Andeutungen machen?

0
@Ahsoka2304

Jungs checken Andeutungen nur selten. Denen muss man es direkt sagen ^^

0

Ein Brief.... oder an einem romantischen Ort, mach ein Kumpel treffen und ein randevouz raus... zieh dich reizvoll an.... es gibt so viel Schönes es zu tun..... wie die Reaktion wird egal...aber du lernst damit für die zukunft

Ich habe ein Date mit dem Schwarm meines besten Freundes?

mein bester freund ist in ein mädchen verliebt das ich auch toll finde. ich habe viel mit dem mädchen geschrieben und habe jetzt ein date mit ihr. ich habe angst das meinem besten freund zu sagen, weil ich nicht will dass unsere freundschaft kaputt geht. was soll ich jetzt machen? soll ich es meinem freund sagen? danke für antworten;)

...zur Frage

Hab mich in den cousin meiner besten freundin verliebt was tun? :(

Hallo, Wie gesagt habe ich mich in den cousin meiner besten freundin verknalt und ich weis nicht was ich machen soll... wir unternehmen sehr viel zusammen natürlich auch mit meiner besten freundin zusammen, aber soll ich es ihr sagen oder zerbricht es dann unsere freundschaft??? 😞

Danke im vorraus: )

...zur Frage

ich stehe auf die kleine Schwester meines besten Freundes ich hab nur Angst dass er mir eine reinhauen würde und unsere Freundschaft daran zerbricht?

Wenn eruns zusammen sieht

...zur Frage

Verliebt in meinen Freund was tun?

Hay

also wie im Titel steht habe ich mich in meinen besten Freund verliebt😓

er hatte noch nie eine Freundin aber ich war schonmal mit einenen Freund von im zusammen.

ich habe ihn geschrieben das ich ihn liebe...

aber er hat das so verstanden das ich ihn ,lieb habe‘ wie einen normalen Freund halt

ich bin jugendlich und hoffe das mir jemand helfen kann

dankr schonmal im voraus❤️

...zur Frage

Wie die Beste Freundin fragen, ob sie mit mir zusammensein will?

Wie kann ich am besten meine beste Freundin fragen ob sie mit mir Zusammen sein will, aber ich die frage noch iwie zurückziehen kann, wenn sie nein sagt. Hab Angst, dass unsere Freundschaft bei einem Nein zerbricht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?