HILFE! ._. Ich habe meienem SChwarm Liebesbrief geschrieben und bin gleichzeitig in ein Missverständniss hineingeraten :'(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Denkst du nur so oder schätzt du seine Eltern wirklich so prüde ein? Was meinst du, wie sie sich damals kennengelernt haben. Ich denke also, der Brief wird den richtigen Empfänger erreichen, und wenn er vorher von jemanden anders gelesen wird, dann bist du nicht schuld daran.
  2. Das Problem mit der Verwechslung solltest du deinem Schwarm gegenüber klar machen. Deine Freundin sollte dich dabei unterstützen.
  3. Deine Freundin sollte sich von ihrem Schwarm fernhalten. Ein Gentleman kann schweigen und Vertrauen schenken. Mistkerle können das nicht.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib nen Erklärungsbrief über E-Mail oder WhatsApp oder so an deinen Schwarm. Oder ruf ihn an, wenn er kein Handy hat dann halt seine Eltern und lass dich ihm dann geben. Erklär ihm am besten alles ganz ausführlich.

Falls seine Eltern den Brief gelesen haben und sie jetzt blöde Fragen stellen, sag ihnen doch es sei eine Verlorene Wette gewesen, aber deinem Schwarm sagst du natürlich die Wahrheit. Das ganze kannst du natürlich auch während des Anrufs machen!

Falls du aber nicht lügen willst kannst du es seinen Eltern ja auch erklären weiß aber nicht ob du das willst, ist ja aber deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmh.
Ist doch klar.
Deine Freundin muss es gestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von regex9
09.07.2016, 21:36

Ich denke, das Problem ist, dass sie sich nicht trauen wird. Zumal sie nun befürchten muss, zum Gespött von anderen sowie ihres Schwarmes zu werden.

1

Schreib doch einfach deinen Brief nochmal neu und erkläre das alles, dann gibt es ja hoffentlich für dich keinen Ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ulysses2005
09.07.2016, 21:39

noch mal schreiben macht es auch nicht wirklch besser denke ich, dann kommt es so an wie >Hey, ich weiß, ihr denkt alle ich hätte zwei briefe geschrieben, aber... aber das andere, das war ... meine freundin, und ich sage das so, weil ich angst habe du könntest mich nicht mögen wenn du es nicht weißt... <

0

Was möchtest Du wissen?