Hilfe! Ich habe Hüftspeck :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du musst ja nichts hautenges anziehen. kleider können auch süß aussehen wenn sie was weiter sind. und viele haben ein bisschen hüfte. (;

Hallo, liebe Vivien.

Du könntest zum Beispiel, wenn du nicht viel Geld ausgeben willst, ein wenig Sport treiben. Im Internet habe ich viele interessante Methoden gesehen, was diese Problemzone angeht. Bist du allerdings ein kleiner Sportmuffel, empfehle ich dir folgendes, was die Auswahl der Sachen angeht.

z.B. Oberteile, die die Oberweite betonen und nach unten locker fallen ( z.B diese Oberteile, die unter dem Brustbereich mit einem Gürtel getragen werden. Die fallen meist schön locker udn sehen zu dem noch sommerlich-frisch aus. Bei Kleidern genauso. Oben betont und nach unten weit und luftig. So zu sagen wie in den 60ern oder wann das war. Diese Kleider sind heute auch noch im Trend und sehen echt schick aus.

ich würde zu babydoll oberteilen und kleidern raten da sieht man erst gar nicht die figur und es sieht süß aus und sexy mit nem dekoltee

Kauf es einfach eine Nummer größer, dann liegt das Shirt nicht eng an und trägt auch nicht auf.

wenn deine hose nicht zu klein wäre würde rechts und links nicht rausgucken. kauf dir deine hosen ne nummer größer. die mädels laufen alle mit zu engen jeans rum und sehen aus wir presswürste ich versteh gar nicht wieso. ging mir genauso aber schwups wars weg

Geräuchert oder gekocht?

abnehmen dann anziehen keine ahnung ich krieg sowas wie fett irgendwie nicht

Was möchtest Du wissen?