Hilfe! ich habe angst das uns die gesprächs themen ausgehen...!Brauche dringend Hilfe!

3 Antworten

ich kann dich gut verstehen...bei mir war es genauso...ich hab mich vor kurzem mit meinem jetzigen Freund getroffen...ich hatte sooo schiss , dass uns die gesprächsthemen ausgehen aber glaub mir...das geht ganz von alleine! Das schaffst du schon...bei mir hat es auch geklappt und habe einen Freund! Es gibt doch so viel zu bereden wenn ihr zusammen in eine Klasse geht...und wenn ihr wirklich gar nichts sprechen solltet schaut doch einfach einen Film....das lockert die Situation!!!! viel glück!

Jaa das kenn ich :D Des ist voll oft so. Aber manchmal kommt das Gesprächsthema einfach von selber und manchmal weiß man gar nicht was man reden soll. Ihr könnt einfach über jeden unnötige kleinigkeit reden :D zb über dinge oder so.. oder stell ihm mal n paar fragen die dich an ihm interessieren :) und wenns gaar nicht klappt sagst du ihm einfach dass ihr iwie nichts mehr zum reden habt und lachst drüber ;) bei mir hilft des oft :) vieel glück!

Du könntest ihn fragen was er macht: Sport, Fernsehen, Kino, Abends weggehen.

Angst vor dem tattoo?

Ich habe morgen einen tattoo termin. Um den oberarm ein ca 3 cm langen wie ein armband ausehendes, mit holzmaserung (is auch nicht so wichtig). Ich wollte das tattoo schon als ich es das erste mal sah. Und mein das meinte spontan ja er würds mir zum geburtstag schenken. Jetzt is morgen der termin aber ich hab übel angst dass es mir mal nicht gefallen könnte und generell so ein komisches gefühl obwohl ich mich gestern noch so freute. Is das einfach weil ich aufgregt bin? (Is das erste). Meine mum hats mir auch übel schlecht geredt, nicht weils so is sondern weil sie nicht will dass ihre tochter ein tattoo hat

...zur Frage

Morgen Zahnarzt. Habe unglaubliche Angst und kann nicht schlafen.Was machen?'

Hi,meine Mum hat mir vor 1 1/2 H gesagt (Kurz vorm schlafen gehen):ICH MUSS MORGEN UM 10:00 BEIM ZAHNARZT SEIN!!! Ich : (undefinierbarer Laut;Mischung aus Angst und Furcht)!!!!

Jetzt kann ich wieder die Nacht nicht schlafen!!!

Ich hab voll Angst vorm Zahnarzt.So richtig. Allein das Wort jagt mir einen Schauer über den Rücken!!!

Was tun ?!

PS:Mein Bruder ist auch dabei.Nachdem wir aus der Hölle raus sind gehen wir zum MoschMosch (Da kriegt man halt gute Nudelsuppe)

...zur Frage

Auch mit Periode ohne Tampon schwimmen?

Hey ^^ morgen gehe ich schwimmen mit meiner mum meinem dad uns Schwester und ich habe meine tage und habE angst ein Tampon rein zu machen habe es auch nur einmal gemacht und das hat dann so weh getan das ich garnicht schwimmen konnte und ha. auch meine mum gefragt ob ich wirklich mitkommen soll sie sagte ja was ich versteh weil wie nie was zu 3 machen da sie getrennt jetzt Leben und meine mum hat gesagt das es in Wasser nicht fließt aber ich finde es unhygienisch und eklig und was ist wenn es doch mal kommt >.<

...zur Frage

Was schreibt man mit einem Mädel?

Ich habe ein Mädel über Instagram angeschrieben weiß aber nicht mehr was ich noch schreiben kann. Bin für jeden ehrlichen Tipp dankbar.

...zur Frage

soll ich meine Mum wecken deswegen HILFE?

Hey ich hatte seit einer Woche Pünktchen auf meiner Ellbogen Innenseite..meine Mum meinte dass das wohl nur ein Auschlag ist also bin ich nicht zum Arzt. Jetzt hat mein Arm mega angegangen wehzutun.. was soll ich machen?!! Vllt bilde ich mir das mur ein?? soll ich meine mum wecken und zum Notarzt??!!! Muss man da anrufen oder geht man hinoder soll ich bis morgen warten?? Die Punkte auf meinem Arm machen mir Angst..

...zur Frage

angst ihn morgen zu sehen...

Hey :) Ich habe gestern gefragt wie man Kontakt zu einem neuem Jungen in der Klasse aufbaut... Ich hab ihn dann angeschrieben, weil ihr meintet ich soll ihn anschreiben und fragen wie es ihm geht und wie er die klasse findet und so... Naja das hab ich ja gemacht und wir haben auch über ein gemeinsamen Hobby von uns geschrieben und so er hat mich dazu auch was gefragt aber ich war immer die letzte die was geschrieben hat und wenn ich danach keine Frage gestelt hätte hätten wir glaube ich nicht so viel geschrieben... Naja ist auch egal.. Ich habe angst davor das er es den anderen erzählt hat oder wie ich ihm morgen sehen bzw ansprechen soll nicht das er sich über mich lustig macht oder so... ich hab angst ich hab mich dadurch sehr uninterressant gemacht habe... vielleicht nerve ich euch ja mit meinen Fragen aber ich bin nicht gerade selbstbewusst obwohl immer alle denken das ich so stark und selbstbewusst bin...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?