Hilfe! Ich hab ein Knoten unter der Brustwarze...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

versuche einen weiteren termin im krankenhaus zu bekommen. erkläre ihnen deine Situation ;)

Viel Glück =)

Du bist ein Mann/ Junge? Geh zum Arzt und verlange das nun endlich etwas gegen den Knoten unternommen wird.Hier wird dir keiner eine Ferndiagnose geben können.

Danke für deine Antwort Malediva8

Ja ich bin ein Mann würde ich sagen :) Und Eine Ferndiagnose will ich auch gar nicht sondern nur wissen was Leute mit meinem Problem gemacht haben um diesen Knoten unter der Brustwarze zu entfernen.

Geh nochmal zum arzt, und: keine panik jetzt aber ich hab mal gehört das könnte brustkrebs oder so sein!!!

Das ist bei mir auch gerade :( *Was soll ich da tun?** Ich bin 14 Jahre und Junge.

Was möchtest Du wissen?