HILFE : Ich glaub ich habe unsere Spülmaschine kaputt gemacht?

2 Antworten

Es sollte unmöglich sein, die Maschine per Fehlbedienung zu beschädigen.

Wo genau ist denn "hinten" und was ist das für ein "Fach" von dem du sprichst?

Selbst wenn ein Defekt vorliegt, könnte der ja schon vorhanden gewesen sein.

Hallo Eisteecola

Kann mir nicht vorstellen dass die Spülmaschine durch einen falschen Tastendruck defekt wird.

Wo hinten steht Wasser und was meinst du mit dem Fach unten?

Gruß HobbyTfz

Knethaken aus Alu versehentlich in der Spülmaschine gewaschen- was tun?

Ist der Knethaken noch zu retten? Man kann es kaum noch anfassen, und es ist schwarz geworden.....Ist das schon gesundheitsbedenklich?

...zur Frage

Bauknecht Spülmaschine - Was kann das sein?

Hallo zusammen,

Ich hab ein problem mit meiner spülmaschine! :( (Derzeit is echt der Wurm drin, vor ein paar Tagen war es noch die Waschmaschine gggrrr) Nun zum eigentlichen Thema:

Ich hatte gestern vormittag noch eine ganz normale ladung gewaschen.... Am abend habe ich das Programm erhöht weil ich ein Pflegemittel anmachen wollte... Nunja.. Das wasser unterm Sieb wird abgepumpt und danach blinkt die Maschine... 2x glaube ich!

Ich habe dann heisses Wasser in diesen Auffangbehälter unter den Sieb gemacht und nochmal angeschaltet... sie blinkte weiter, ich also resetet.. gleiches spiel wieder... abgepumpt und weiter geblinkt...danach aufgehört!

was kann das sein? Jetzt ist auch noch Feiertag und ich habe einiges zu spülen :(

Für hilfereiche tipps wär ich euch sehr danbkar. Kann euch leider nicht sagen welches Gerät es is.. hab keine Anleitung und sehe auch irgends irgendeine Nummer die auf das Gerät hinweist :(

Danke im Voraus!

...zur Frage

Unsere Spülmaschine ist voller schaum wie bekomme ich das schnell wieder weg?

Ich wollte die Spülmaschine anschmeißen hatten aber keine tabs mehr. Hab etwas spüli reingegeben ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe, sehr dumm von mir. Nun kommt außen schaum raus und innen ist alles voll? Wie bekomme ich das wieder raus damit ich normal die Spülmaschine anmachen kann?

...zur Frage

Warum hört meine Spülmaschine nicht auf zu pumpen?

Unsere Spülmaschine pumpte letzte Woche das Abwasser aufgrund einer Verstopfung in unsere Spüle. Als mir dies auffiel habe ich die laufende Spülmaschine ausgeschaltet. Nun wollte ich sie wieder anmachen. Folgendes Problem besteht seit dem:

Die Spülmaschine pumpt nur noch ab sobald ich sie anschalte. Egal ob die Tür auf ist oder nicht.

Im Internet findet man häufig, dass der Grund dafür Wasser in der Bodenwanne ist. Also habe ich Spülmaschine seitlich geöffnet und nachgeschaut. Allerdings ist alles trocken und der Schwimmschalter ist nicht ausgelöst!
Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus!!

...zur Frage

Wie bekomme ich den unteren SPRÜHARM meiner Spülmaschine ab?

Muss man den abdrehen? Oder ist es eine Steckverbindung? Es is eine Indesit Spülmaschine.

Ich kann hier leider kein Foto anhängen... ist eine zu große Datei.

...zur Frage

Spülmaschine Privileg pumpt nicht mehr ab

Hallo, ich habe gerade bemerkt, dass unsere Spülmaschine nicht mehr abpumpt. Sie steht auf Waschgang "normal 65° " und dazu blinkt "reinigen". Wir haben versucht nochmal den Waschgang zu starten dies hat aber nicht geklappt. Der Tap liegt noch im Fach wurde also noch nicht ausgeworfen. Ich habe jetzt die Filter ausgebaut das Wasser abgeschöpft aber die Störung bleibt. Habe die SM auch ein Stück vorgezogen Schläuche sind nicht verknickt. Mir fällt nix mehr ein. Freue mich über schnelle Hilfe.

Vielen Dank und einen schönen Abend euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?