Hilfe! Ich erwarte ein Paket aus libanon und weiß nicht wie ich es annehme ; wo & & & ..

3 Antworten

Dir wird es nach hause geliefert. Wenn du nicht zuhause bist, bekommst du einen Zettel in den Briefkasten. Wenn genügend Porto drauf war, kein Zoll oder Steuer anfällt, dann kostet es nix.

@Rheinflip : Danke erstmal für deine Antwort ! :)

Wo genau müsste ich das Paket dann abholen ? Könnte das weit sein oder versuchen die, den für mich nähsten Platz zuholen ?

0

ya keine angst du bekommst deine pakete mit 100 prozent meine tanta hatte mir auch sachen von libi geschickt das dauert aber bis es ankommt.wie haben die den dein paket geschikt in libi ist da auch dhl wenn die das von da geschikt habe ist es sicher.und wenn sie das über den mechtar geschikt worden ist das halb sicher heheh

könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ich brauche etwas unbedingt aus libanon, was kostet mich der versand, wenn mir das jemand das da zur post bringt? ihr habt schon pakete erhalten, vielleicht könnt ihr mir helfen. 
Danke im vorraus

Paket bei der "Paketstation" abholen (Nur mit Personalausweis)?

Ein Freund von mir wollte mir ein Paket schicken, was er aber an eine Paket-Abhol-Station schicken sollte. Ich habe ihm meinem ganzen Namen + Die Adresse der Abhol-Station geschickt, dahin hat er das Paket jetzt auch geschickt. Wenn das jetzt die Tage da ankommt, und ich das abholen möchte, reicht dann mein Personalausweis ? Denn MEINE Adresse ist nicht angegeben auf dem Paket...nur: Mein ganzer Name + Adresse wo ich das dann Abhole.

...zur Frage

kann mein nachbar mein nachnahme-paket annehmen?

Kann ich einen Nachbar, der bei mir im Mehrfamilienhaus wohnt, beauftragen für mich ein Paket anzunehmen und zu bezahlen? Es ist eine Geburtstagstorte, die ich unbedingt an dem Tag, an dem sie geliefert wird brauche. Ich werde erst nachmittags zuhause sein, deswegen habe ich die Befürchtung, dass mein Paket zur Postfiliale geht, wo ich es am nächsten tag erst abholen kann!

...zur Frage

Ist der DHL Paket Versand nach Libanon sicher?

Hallo, Ich möchte gerne ein Geschenk Paket nach Libanon verschicken aber habe angst dass es nicht sicher ankommt :S .. im Paket sind ein Neues Hemd und ein iPhone.. Hat schonmal jemand etwas nach Libanon geschickt oder ausserhalb der EU ? könnt ihr mir tipps geben ..Danke

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein Paket von "New Jersey" (Nordamerika) in der Schweiz ankommt?

Ich habe am 16. Dez. bei "Goatcase" eine Handyhülle gekauft, die aber immer noch nicht angekommen ist, obwohl die Firma gesagt hat, dass sie wird bis zum 31.Dez. geliefert wird. Ich habe mir gedacht dass das nur sozusagen für die amerikanischen Leute "gilt" und es bei uns noch länger dauert (Wegen dem Transport mit Schiff oder Flugzeug). Aber sollte es nicht langsam ankommen? Oder wie lange dauert es dann noch?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis mein Paket von 3dSupply ankommt?

Hi, hab mir gestern was bei 3dSupply bestellt. Allerdings stand nirgendwo wann das Paket vorraussichtlich geliefert wird. Wisst ihr wie lange das in der Regel dauert?

Ich wünsch euch einen schönen Tag :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?