HILFE , ich brauche tipps um mich mit meinem freund zu vertragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Find eine Überraschung eig ganz gut..  Aber glaubst du nicht es sei erst mal besser, dich mit ihm aus zu sprechen..  Glaube das er sich dann auch mehr über deine Überraschung freuen würde..  ... Trotzdem viel Glück und alles gute euch zwei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Verlobte und ich hatten einmal wegen des Themas Streit einen heftigen Streit (klingt jetzt dumm, aber ist ziemlich kompliziert). Die Folge: Wir haben Schluss gemacht, bzw. sie ist ausgezogen und wir haben über drei Wochen nicht mehr geredet. Das Ende war Folgend: 

Ich habe ihr einen Gutschein für ihren Traum an ihre Freundin gegeben. Die hat erst einmal so getan, als habe sie ihn gewonnen und weil sie wüsste, dass es ihr Traum sei, überlässt sie es ihn.

Als sie es dann getan hat, habe ich es dann aufgelöst. Sie hat gesehen, dass ich es wirklich ernst gemeint habe. 

Du musst es nicht so krass zeigen, aber dennoch musst du ihm klar zeigen, dass du es WIRKLICH, WIRKLICH ernst meinst.

Ich hoffe es klappt.

LG,

Limés

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es Romanik machen dann das du Rosen Blätter von Zimmer bist zur Haustür legstund das du im Zimmer alles mit Kerzen schön machst und du dir dann nur BH und unter Hose an hast und du schreibst ein Brief wo deine steht was du ihn gerne sagen willst wegen den Streit das es dir alles leid tut . 

Hoffe konnte dir helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennyyse33
19.09.2016, 22:53

Danke für die tolle Idee , nur leider wohnen wir getrennt und so komme ich nicht bei ihn rein um das zu machen und bei mich würde enicht kommen da wir ja diesen streit haben

0

Danke für euer tolle und schnelle antworten , nur es ist immer sehr schwer sich mit ihm aus zu sprechen da er einfach so stur und viel zu viel stolz hat , leider .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf seine Interessen ein. Z.b. wenn er skatet, ein tag im skaterpark

Schenk ihm was cooles

Sein lieblingsessen ..

Oder du machst was romantisches

So aus seinen anfangsbuchstaben und deinen ein herz aus teelichternund auf ne karte gründe warum du ihn liebst usw.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?