Hilfe , ich brauche Hilfe beim abnehmen!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei einer Körpergröße von 1.63 m und einem Gewicht von 55Kilo brauchst du überhaupt nicht abzunehmen, schon gar nicht in deinem Alter! Du befindest dich noch mitten im Wachstum und brauchst ein paar Reserven, sonst wirst du, wenn du mal einen Wachstumsschub bekommst, komplett untergewichtig sein! Also bitte nicht abnehmen!

Hallo,

Du verbrennst erst wenn du 30minuten gelaufen bist oder Sportgetrieben hast, am besten solltest du das steigern immer ein Stückchen mehr machen! Fahrrad fahren ist meiner Meinung nach nicht so sinnvoll, laufen wäre besser, dass dann aber wirklich lange! Du solltest dir einen Essensplan machen, frühstücken ist ganz wichtig. Die meisten leute sind immer der Meinung wenn sie morgens nichts essen nehmen sie ab-ganz im Gegenteil das was sie morgens nicht zu sich nehmen holen sie den restlichen Tag bis zum doppelten wieder auf. Außerdem fehlt dir die Energie für Schule/Arbeit. Iss keine Riegel. Die beste Diät mit der ich 10kg abgenommen hab in 1-2Monaten ist die: ab 16uhr keine Kohlenhydrate mehr zu dir nehmen. Dein Magen verdaut abends nicht mehr richtig und dann setzt sich die Nahrung ab. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Viel Glück bei deinem Wunschblick in den Spiegel :)

hey, wieviel wiegst du wie groß? BMI berechnen ! 2tens du kannst essen was du willst ( ausser schockolade,chips mc donalds oder so nen fertigfraß) eine normale portion wenn es dir aber leicht fällt fettarm zu essen wie pute gemüse und obst dann mach das so aber jeder körper ist anders, solange du sport machst und geduld hast! das ist die beste möglichkeit abzunehmen und die gesündeste!

ich habe schon mal eine diät gemacht und da hilft es wirklich wenn man statt was zu essen, z.b. süßes einfach mehr trinkt, z.b. wasser.

Mein Vorschlag: Du isst so lange nichts, bis dir schwindlig wird. Wasser trinken solltest du aber schon. Gegen den Schwindel isst du einfach eine(!) Kleinigkeit (keine Mega-Diät-Salatschüssel)

Einfach weniger essen!!! Schnell kannst du sowieso nicht abnehmen...

Wenn's schnell gehen soll, empfehle ich die Amputations-Diät.

Amputations-Diät - (abnehmen)

Was möchtest Du wissen?