Hilfe! ich brauche euch

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wende dich an das Jugendamt. Haben deine Eltern wegen deines 45 Jahre alten Freundes die Nerven verloren? Du bist immerhin erst 14 Jahre jung, der macht sich strafbar! Das JA wird mit dir und deinen Eltern sprechen. Dann wird entschieden, wie es weitergeht. Wahrscheinlich beruhigt sich die Situation beieuch, wenn du von dem 45 Jahre alten Mann abläßt. Wenn nicht, kommmst du in eine Pflegefamilie. Oder in ein Kinder- und Jugendheim. Aber auch dort gibt es Regeln!!! Manchmal strengere Regeln...als bei den Eltern.

Zum Jugendamt , sonst gibt es keine Lösung ... Oder Rede mit deinen Eltern ... ( wird wohl nichts bringen ) aber wenn du zum Jugendamt gehst musst du leidddder in ein Heim ....

Google mal Nummer ohne Kummer, dann rufe dort an. Ist kostenlos und anonym. Die helfen dir da und geben dir da Ratschläge

Du kannst deine Eltern anzeigen

Das musst Du schon genauer schreiben.

Polizei oder Jugendamt. Sofort!

Also, Hörgenau zu, geh unbedingt zur Polizei oder rede mit jemanden brauchst. Egal was du musst was dagegen unternehmen rede mit irgendwem egal wem den du vertraust.

Was möchtest Du wissen?