hilfe! ich brauche die perfekte musik

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Musik alleine ist nicht entscheidend, es ist wichtig, dass sie mit dem Film-Schnitt harmoniert, dann wirkt sie direkt mehr. Ausserdem braucht ihr kein ganzes Lied sondern nur einen guten Ausschnitt...

Bei einem Sport Video würde ich auf die Schnelle das gute alte "Freestyler" von Bomfunk MC empfehlen.

pembecik 19.06.2011, 14:48

Dankeschoen für den rat (:

0

ich hab das perfekte lied aber ihr müsst gucken wo ihr das findet weil ich es nirgendwo gefunden hab, es heist : running with the boys von sounds republc oder nanana von my chemical romance

pembecik 19.06.2011, 14:49

Das 1. habe ich auch nicht gefunden aber das 2. schon dankescoen für die hilfe (:

0
pembecik 07.08.2011, 02:46
@lovemistery

ich habe es meinem lehre gezeigt und er meinte wir sollen weiter suchen das hat wohl nicht so gut gepasst aber trotzdem vielen dank

0

Ansatz falch, Euer Video ist Werbung - anhand des Spruches. Filmmusik sind Musiken die für Filme benutzt bzw. geschrieben wurden und zur Thematik des Filmes etwas beitragen bzw. erzählen.

Verschiedene Sportarten = Fire on ice 0 eigentlich ein Werbefilm von Willi Bogner der zum Kinofilm wurde.

pembecik 19.06.2011, 14:48

Jaa hast schon recht .. aber die abgabe ist morgen kann nichts mehr daran ändern aber trotzdem danke

0

pembecik 19.06.2011, 14:47

dankesehr für deinen beitrag (:

0

pembecik 19.06.2011, 14:50

Dankeschoen für den rat (:

0

Was möchtest Du wissen?