Hilfe! ich brauch ein Thema

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rede doch über ein Projekt was du schon mal in der Schule machen musstest, oder rede über einen Sänger/eine Band die dich sehr interessiert? Oder wie wäre es mit einer englischen Leibspeise, berühmte Personen oder Sehenswürdigkeiten. Vielleicht gibt es auch einige Parks/Freizeitparks über die du Sprechen könntest. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal ein Referat über das World Trade Center gemacht (also vor allem über das Gebäude und weniger über die Anschläge). Der Vortrag kam sehr gut an, weil der Gebäudekomplex unglaublich interessant und beeindruckend war. Ich kann dir den Tipp geben, eine Powerpoint mit Bildern zu machen und ohne Stickpunktzettel zu sprechen, das bringt Pluspunkte. Und damit ich keinen Punkt vergesse, mache ich zu jedem Punkt ein Bild in die Powerpoint und dann hab ich quasi meinen Leitfaden, ohne dass es jemand merkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

wie wäre es mit dem Hintergrund zu den Legenden von King Arthur oder Robin Hood? Oder ein Referat über James Cook oder William Shakespeare?

Viel Erfolg!

Gruß Yoriika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thema: Das Liebesleben der Pflastersteine im direkten Zusammenhang mit dem Fluchtverhalten des Sekundenzeigers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Entwicklung der englischen sprache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschichte eins Landes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?