Hilfe! ich brauce dringend Hilfe bei meinem macbook

...komplette Frage anzeigen zoom  - (Mac, Desktop, Zoom)

2 Antworten

Der Desktop? Bist Du sicher? Doch wohl eher irgendein geöffnetes Fenster. Normalerweise kann man die verschieben, indem sie mit der Maus ganz oben anpackt, die linke Taste festhält und dann rumzieht. Teste das noch mal. Heißt das wirklich, Du drückst auf keine Maustaste und trotzdem hält der Mauszeiger das Fenster fest?

tilsfragen 30.01.2013, 14:28

Mist auf dem Bild sieht das so aus aber wenn ich es von außen fotografier warte mal ich stell noch ein photo rein ok :)

0

Kann sein, dass du versehentlich die Zoom-Funktion aktiviert hast. Gehe zu "Systemeinstellungen - Bedienungshilfen - Sehen - Zoomen" dort müsste wieder etwas deaktiviert werden. Einfach testen.

tilsfragen 10.03.2013, 22:59

Danke aber es hat sich erledigt... Es lag daran.. Oder man kann den kompletten Desktop anzoomen indem man Ctrl + maus nach oben ziehen ;)

0

Was möchtest Du wissen?