Hilfe! Ich bin verliebt in meinen Lehrer :((

9 Antworten

Solange Du seine Schülerin bist, kannst Du Dir absolut nichts erwarten, denn es würde ihm seinen Job kosten, wenn er Dir irgendwelche Avancen machen würde. Aber wenn Du die Schule verlässt, dann sagst Du es ihm einfach oder noch besser Du schreibst es ihm, und dann wirst Du ja sehen wie er reagiert. Aber bis dahin wirst Du Dich begnügen müssen von ihm zu träumen. LG Silvie

Ich verstehe dich vollkommen! Ich bin in meinen Musik- und Geschichtslehrer verliebt........er ist 32 und einfach der liebste Mensch der Welt. Mich nerven diese Leute die sagen dass das nur eine Phase ist.......die haben meistens keine Ahnung! Ich liebe ihn wirklich.....einfach alles an ihm. Zum Beispiel dass er 2 Stunden ohne Punkt und Komma reden kann oder dass er immer den richtigen Spruch auf Lager hat! <3 Er ist einfach toll und ich bin immer viel glücklicher wenn ich ihn sehe.....er kann mir all meine Ängste nehmen und macht mich stark. Ih hab nur Angst vor meinem ABi, weil ich dann von der Schule runter muss.......ich genieße jeden Tag den ich noch hab! <3

Hey . Also erstmal : Ich kann dich absolut verstehen. Bin auch in meinen Lehrer verliebt. Ich bin 17, Er ist allerdings schon 29. Also bei mir ist es aber so, dass ich ihn nicht im Unterricht habe. Kenne ihn nur aus Sport, weil er der Sportlehrer von den Jungs unserer Klasse ist. Seit ich in ihn verliebt bin, tue ich oft so als hätte ich meine Sportsachen vergessen und setzte mich dann zu ihm :D Dann reden wir immer über alles mögliche und es ist einfach so toll _ Aber danach bin ich meistens traurig weil ich weiß, dass daraus eh nicht mehr werden kann :( Also an deiner Stelle würde ich versuchen mal einfach mit ihm zu reden & so und ihn iwie in ein Gespräch zu verwickeln. Näher kommen werdet ihr euch wahrscheinlich eh nicht, aber es ist besser als garnichts. Achja, wie alt bist du eigentlich ? Lg & Viel Glück !

Was bedeutet ein Traum, indem jemand stirbt ?

Ich träume sehr oft das meine Mutter stirbt, waruuuum????? das ist so schrecklich wirklich. Träum ich das weil ich vileicht angst davor habe wenn sie streben würde?

Diese Träume sind echt schrecklich und ich bin immer die einzige der verwandten die weint... den anderen ist das völlig egal, echt schrecklich sowas :(

Ich will gar nicht daran denken wenn das wirklich passiert! Ich träumte das letzte nacht wieder und es beschäftigt mich schon den gaaanzen tag!

...zur Frage

ich träume ständig von meinem lehrer (keine liebe)

Ich hatte einen sehr coolen Lehrer mit dem ich gut zurechtkomme dieses jahr habe ich ihn leider nicht mehr im unterricht. Er fehlt mir total. Warum träume ich ständig von ihm . Wie gesagt ich liebe ihn nicht. Ich vermisse ihn nur weil er eine coole art hatte und man gut mit ihm redet konnte.wie hören diese träume wieder auf

Liebe grüße

...zur Frage

Hund in Träumen Tod?

Ich hab vor paar Monaten mein Hund abgegeben und ich vermisse ihn über alles, ich Träume auch oft dass er stirbt und ich kann nix dagegen tun. Wie kann ich aufhören sowas zu träumen?

...zur Frage

Ich bin in meinen Lehrer verliebt. Was soll ich machen? Soll ich es ihm sagen?

Lehrer verliebt

...zur Frage

In meinen Lehrer verliebt, was tun?

Hey,

ich W/17 bin seit einigen Jahren in meinen Lehrer verliebt. Es macht den Eindruck, dass er ein sehr geringes Selbstbewusstsein hat, da er auch nicht der "typische" Frauenschwarm ist und sehr früh geheiratet hat. Ich glaube, dass er mich mag, aber ich glaube, dass er nicht weiß dass ich ihn liebe. Vielleicht haben einige von euch ja schon irgendwelche Erfahrungen damit gemacht ... Denkt ihr, dass es ein Lehrer merkt, wenn eine Schülerin in ihn verliebt ist? Bzw. wie würde sich dieser dann der Schülerin gegenüber verhalten?

Was soll ich tun? Wäre es schlau, ihm das zu sagen?

Lg

...zur Frage

Wie erkenne ich ob ein lehrer sich für mich interressiert?

Ich bin in einen Lehrer verliebt. jetzt möchte ich gerne wissen, ob er auch in mich verliebt ist oder nicht. Könnt ihr mir da einige Anzeichen nennen, wie man erkennen kann, das mein lehrer auch in mich verliebt ist??? Und ab wann darf ich mit meinem lehrer zusammen sein ?? Viele Grüße und danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?