HILFE! Ich bin seit 5 Jahren verliebt!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch doch mit ihm läneger gespräche zu fühern .. und treff dich mit ihm Komm schin trau dih wenn er dir wircklich was bedeutet musst du ihn fragen und wenn ihr dan auch gute freunde seid dann umarm ihn doch ma oder schick ihn ein naonymen brief denn er an das schönste mädchen der klasse weiter schicken sol klingt ald modisch klappt aber super aber pass auf wenn du ih tatsächlich schon s lange liebst dann könnte es auch sein das er denkt du bist uber ihn weg gekommen .. mach ihn klar das du ihn liebst wie im untericht sra in absichtlich an dami er merkt das du ihn süß findes wen er dich anschaut lächel ihn an lächelt er zurück hast ihn so gut wie in der tasche !!!

lg cat <

blubbermagdich 06.10.2010, 18:08

tippen lernen

0
engel3456 06.10.2010, 21:23
@blubbermagdich

ach lass es ok das ist hier eine seite um fragen zu beantworen nicht um jemanden fertig zu machen oder rechtschreibfehler zu korigieren..!!

0
superbly 07.10.2010, 20:39

deine Ratschläge habe ich heute mal in der Schule in die Tat umgesetzt und hab die ganzen Pausen lang mit ihm gesprochen und er hat mich heute erstaunlicher weiße umarmt ( :D ) obwohl es keinen Grund gab. Aber das bringt mich im Moment nicht weiter.. :(

0
engel3456 08.10.2010, 01:34
@superbly

sei doch glücklich :D is doch gut !! mah weiter soo und du hast ihn/ sie so gut wie inn der tasche glaub mir wenn du noch emehr fragen hast hier kannst du mich finden naj in dieser frage

0
superbly 08.10.2010, 11:05
@engel3456

ja aber jetzt haben wir erstmal Ferien und in den Ferien machen wir eigentlich nie was zusammen..denkst du es wäre eine gute Idee mich mit ihm zu treffen?

0

Auch wenn es doof klingt, aber sprech ihn doch mal an, ob ihr mal was unternehmt und dann werdet ihr beide merken, wie es um eure Gefühle steht.

Alles andere bringt ja nichts:

  • er wird rot (ist schon mal ein gutes Zeichen)
  • er traut sich nicht
  • du traust dich nicht
  • ist wie bei "Harry & Sally"

Mut tut gut und du wirst dich ein lebenlang ärgern oder irgendwann bei Kai Pflaume sitzen, wenn du es nicht versuchst.

Dir kann nichts passieren - ganz im Gegenteil: das wäre super mutig von dir, Jungs trauen sich noch seltener, auch wenn man das gerne mal hätte.

Drück dir die Daumen!!!

Was möchtest Du wissen?