Hilfe- Ich bin neu in meiner klasse und fühle mich unheimlich unwohl Wegen den Jungs in der klasse- ich will so schnell wie es geht schule bzw. Klasse wechseln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann natürlich eine unangenehme Situation sein, trotzdem würde ich dir selber und auch den anderen erst einmal die Chance geben, Euch kennenzulernen. Erst wenn du dir wirklich sicher bist dass das alles nicht für dich ist und du mit diesen Leuten nicht klar kommen wirst, dann würde ich erst eine Entscheidung treffen.

Die Schule oder Klasse kannst du so einfach nicht wechseln. Dafür braucht es bestimmte Gründe. Ich rate dir dich den Leuten einmal vorzustellen oder du fragst deinen Lehrer, ob er dir weiterhelfen kann. Normalerweise helfen Lehrer dann bei dem ersten Schritten. Viel Glück und liebe Grüße

Ohne weiteres gar nicht. Ist auch nicht gut. Gewöhne Dich daran, dass man Schwierigkeiten nicht dadurch beseitigt, indem man wegläuft. Lerne, mit den ach so blöden Jungs zu leben. Lerne, Kompromisse zu schließen.

Wenn du die Schule wechselst bist du ja trotzdem wieder neu in einer Klasse

daran ändert aber auch ein klassen- bzw. schulwechsel nix.  es sei denn, du gehst auf eine mädchenschule.

Was möchtest Du wissen?