Hilfe! Ich bin freundelos und habe Garkeine Freunde :(!cs hilft mir

8 Antworten

ich würde mal sagen, du müsstest öfter rausgehen oder versuchen, dich deinen klassenkammeraden anzuschließen und mehr mit ihnen in der reden. und vorallem: lass das handy mal liegen. es gibt auch andere beschäftigungen als spiele spielen. ;) LG

erstmal lernen dan hast du ein tehma über das ihr reden könnt. Und dann schetzte ich mal das du schuüchtern bist, wenn das stimmt musst du aus dich raus kommen.

Vielleicht gibt es ja ein Jugendzentrum in der nähe von dir. Dort kann man viel machen und gleichzeitig auch neue Leute kennen lernen.

Ich habe keine Freunde bin sozusagen freundelos wie kann ich das ändern? Danke im Vorraus

Hallo Ich habe schon seit längerem ein Problem was mich sehr traurig macht unzwar ich habe Garkeine Freunde nicht mal 1 ich weiß auch nicht woran es liegt ich bin sehr zürück haltend und ich habe langsam echt die Schnauze voll will auch endlich Freunde haben und mit denen etwas unternehmen raus gehen etc. das macht mich so traurig während ich ändere sehe die Freunde haben und glücklich sind ich bin immer Zuhause und am Handy Spiele Spiele weil ich echt stressig bin das macht mich sehr sehr traurig also in der Schule hab ich auch nicht klasse auch nicht bin Außenseiterin und ja.. Bin in den Pausen alleine etc. und wenn ich rausgeh alleine weiß ich nicht wohin weil was soll ich den alleine draußen könntet ihr mir helfen was ich machen könnte?;( es kotzt mch einfach an bin 14 Jahre alt

...zur Frage

Ich weiß nicht was ich machen soll außer das ich selbstm... Gedanken habe?!?!?

Hallo Ich erzähle euch jetzt mal was also ich bin jeden Tag am Handy echt jeden tag und das von morgens bis abends ich spiele andauert spiele weil ich ubelst Langeweile habe, und ich habe echt keine Freunde echt KEINE nicht mal 1 einzige es ist echt schlimm :( ich habe nur meine Familie auf whatsapp und keine Freunde mit dennen ich was unternehmen kann!! Es tuht mir einfach weh ich wurde in der alten Schule gemobbt und hatte daher keine Freunde in der klasse . Danach haben mich meine Lehrer in eine Schule geschickt wo Leute nur schwänzen und respektlos sind da bin ich gelandet echt ich muss da jetzt noch 2 Jahre hin!!! Es ist ein Horror fur mich Ich habe keine Person mit dennen ich uber meine Probleme reden kann oder sonstiges :( es tuht mir einfach weh ich will nicht mehr leben!!! Ich werde auch in der jetzigen gemobbt und bin in den pausen alleine!!!!!! Habe jeden tag Kopfschmerzen ist das weil ich zu oft am Handy bin? Und muss jeden tag weinen :( hab keine kraft mehr alles läuft schief schule, Freunde etc. Bitte hilft mir

...zur Frage

Hilfe freundelos was tun?da

Hallo Ich bin freundelos also hab überhaupt Garkeine Freunde Nicht mal 1 Person was kann ich tun um Freunde zu finden ? Verein war ich schon hat aber nicht geklappt bin echt am Ende!

...zur Frage

Frauen = nicht vertrauen?

Also ich habe eine Freundin mit der ich auch was habe, sind nicht zusammen aber ich empfinde schon was für sie. Es geht halt darum das ich jede Minute denke das sie mit anderen Typen rummacht, das sie ne Art Nympho ist und ich belügt. Ihre Freunde mit dennen sie abhängt sehen nicht wirklich gut aus und sie sagt auch sie würde niemals mit dennen was anfangen doch ich habe ganz starke Gedanken das es doch so ist und ich kann dadurch nichtmal mehr schlafen etc. Mich macht das echt psychisch fertig sogar soweit das ich daran denke wie ich jemanden zusammenschlage und das gibt mit wiederrum ein Freudengefühl. Ich kann Frauen einfach nicht vertrauen weil ich um mich herum sehe was das für Sc hlampen sind und wie untreu sie sind. Ich weiß echt nicht was ich machen kann damit ich mal locker bleibe und einer Frau zu 100 % vertraue !

...zur Frage

Einsam, keine freunde am Ende meiner Kräfte verzweifelt

Hallo erstmal also mein Problem ist, das ich keine freunde habe noch nicht mal 1 freundinn in der Klasse auch nicht ich bin die Außenseiterin in der Klasse! Und ich bin echt am Ende wenn ich Leute sehe die glücklich sind mit deren freunde immer in der Pause sehe ich das sie sich umarmen die freunde und ich habe keine freunde! Ich bin in den Pausen auch immer alleine. Und ich kann in der Freizeit nichts unternehmen weil ich keine freunde habe bin immer zuhause und weine manchmal denke ich mir ich wil einfach nur sterben!! :( Bitte hilft mir ich weiß nicht was ich machen soll :( ich bin verzweifelt und echt am Ende !! Wie soll ich denn freunde finden :( Danke

...zur Frage

3 Freunde einer zu viel? HILFE! ♥

Also ich habe schon viele Freunde in meiner Schule.. aber nicht in meiner Klasse. In meiner klasse habe ich 2 Beste freundinnien mit dennen ich alles mache. Aber wenn wir Partnerarbeit machen müssen stehe ich alleine da weil die beiden zsm machen. Ich fühl mich in diesem Moment so einsam... Und ich habe das Gefühl das die beiden besser befreundet sind. 3 Freunde einer zu viel... was soll ich machen um mich nicht so einsam zu fühlen?

DANKE IM VORRAUS ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?