Hilfe , handy hülle kleber was tun wichtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde nochmal in den Handyladen gehen und den Mann fragen, wie er sich das mit dem Kleber vorgestellt hat bzw. dass er den Kleber entfernen soll. Zudem meine Frage, warum sollen deine Eltern nichts davon mitbekommen?! Was ist denn schlimmes daran, dass du dir eine Handy Hülle kaufen wolltest. Mit dem Kleber hast du ja so nicht gewollt und vielleicht können dir deine Eltern ja auch weiterhelfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es dran und sag deinen Eltern, dass du das so wolltest. Ein Mitschüler meinte, das geht Kaputt wenn man es abreißt, also das hinten. Der hat jetzt auch so eine Hülle die nicht abgeht. Ich meine auch, dass er es versucht hat zu entfernen und dann hat er mir gezeigt, dass es schon etwas kaputt ist (also das außen und nur ganz leicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir eine Poliermittel und ganz feines Schleifpapier aus dem Baumarkt und versuche es damit weg zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tochter hatte auch so eine klebend Hülle an ihr Handy gemacht s4. Und beim entfernen ist hinten am Handy die Rückseite kaputt gegangen da der Klarlack oder durchsichtige Schutzschicht  zum Teil mit angegangen ist. Sieht jetzt echt Mist aus. Rate jedem von den Dingern ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?