Hilfe! Hamster entlaufen... //:

9 Antworten

Hallo, mein Hamster ist auch ausgebrochen, leider hinter die Einbauküche.Ich hab mir Zigaretten besorgt und dahinter fleissig Rauch rein gepustet, hust hust :-), das ausräuchern hat gewirkt, hab meine Kleine Dsungarin wieder :-) kam ganz freiwillig hinten raus, lief mir direkt auf die Hand :-)

Oh mein Gott... Der arme Hamster, er tut mir Leid... Wenn das kleine Kinder waren, warum hat sie die mit dem allein gelassen?! Das sollte man doch immer beaufsichtigen. Und das ganze ist auch schon 2 Tage her?! Warum habt ihr nicht gleich was unternommen?! Futter hingestellt oder sonst was! Jetzt kommt die Fragre hier nach 2! Tagen?! Ich fass es nicht..

die gastkinder sind schon um die 14 jahre. und wir haben e SOFORT GESUCHT ÜBERALL & alles. Aber finden trotzdem ned

0

Anlocken? Einfach überall ein wenig Teller mit Käse auf den Boden stellen, keine Ahnung ob Hamster Käse essen =( aber durch den für sie sehr intensiven Geruch werden sie angelockt!

Was möchtest Du wissen?