Hilfe! HABE VIELE PROBLEME!

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du musst mal auf deiner stadtverwaltung nachfragen. Es gibt ganz viele programme, wo man jugendlichen mit wenig geld eine freizeit an der nordsee oder so organisiert. Bei uns macht das das haus der jugend in zusammenarbeit mit der stadt, anderswo organisieren awo oder caritas freizeiten. So was steht auch immer in den amtsblättchen, du bist nur spät dran. Aber es springen ja auch leute ab und man kann nachrücken. Informiere dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay.. Ich verstehe dich..

Wenn ich Wünsche habe, dann rede ich mit (wahren) Freunden darüber, die geben mir Mut weiter zu machen!! (: Zu deinen Problem.. 1. Vielleicht in Hosen oder so, was du in den letzten Tagen angehabt hast, versuche dich Mal daran erinnern, wo du es das letzte Mal hattest, dann sage es mir und ich kann dir Tipps geben ;)

  1. Och Mensch, ich fahre auch nicht soooooo übertrieben viel weg, wir machen eher kleinere Urlaube, so 3-4 Tage nach Prag oder so fahren, das kostet nicht viel, vielleicht geht so etwas bei euch. Soetwas geht aber nicht wenn man da jetzt mit 10 Personen oder so aufkreuzt, bis 5 Leute geht das noch recht gut mit der spontanen Zimmersuche, aber mit viel mehr Leuen wird es problematisch.

  2. Ich rede auch nie mit meinen Eltern ich stelle sie so ca. 2x im Jahr vor vollendete Tatsachen und dann müden sie damit leben, ich glaube das macht ihnen nichts, wenn du nicht lange um den heißen Brei redest, werden sie es besser vertragen glaube mir!

Ganz liebe Grüße deine Denise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja , also wegen dem Urlaub , wo wohnst du denn in welchem Land ? Du könntest deiner Mutter ja anbieten das ihr wenn ihr z.b. in Österreich wohnt in ein anderes Land zu fahren , nur für einen Tag , und dann z.b. zum Strand gehen , in ein Cafe oder so , es würde sich schon ein Weg finden schätze ich ! Hoffe ich konnte dir weiter Helfen

LG Julian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein Cloud , Avast , Android Device Manager aufem Handy hast aknnst du das schon mal vergessen.

Zum Thema wegen Geld , ich selber fahr auch nicht in Urlaub es ist keine Schande oder sonnstiges nicht in Urlaub zufahren. Auserdem wenn ihr so starke Geld probleme habt dann geh doch mal nen Ferienjob machen und verdien dein eigenes Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so viele Sachen die man machen kann die nix kosten,frag doch mal deine mum ob ihr an nen See fahren könnt, oder fahre ne runde Fahrrad mit deinen Freunden, ich bin mir sicher ihr habt viel Spaß bei dem Wetter :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du solltest es ihr schon sagen und vielleicht schafft ihr es eine kleine Reise zu planen. Von Freunden kann man ja nicht erwarten, dass sie den Urlaub bezahlen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deinem Handy hättest du schon früher reagieren sollen. Je länger man bei so etwas wartet um so geringer werden die Chancen es wieder zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Urlaub..geht mir genauso aber schau dir das wetter an.is doch voll schön...lass sie doch über ihren urlaub reden...deine ferien (schätz ich mal) werden sicher genauso cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein teures Handy, dafür hättest du dir auch nen günstigen Urlaub leiten können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Luxusprobleme... Man kann sich auch so schöne Ferien machen! Und wegen materiellem Verlust so traurig zu sein, ist meiner Meinung nach irgendwie sinnlos...

Sei froh, dass du eine Familie hast und internehme was mit ihnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehmt einen Kredit bei der Bank ab und zu kann man sich sowas göhnen lassen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flooorii
06.06.2014, 16:06

Dann haben die Eltern einen Kredit darüber ist man doch auch nicht froh.

0

Ehm ? Was erwartest du hier für eine Antwort ? Alles wird besser ? das wird es zwar bestimmt aber sowas brauchst du dir doch nicht im ernst von fremden sagen zu lassen oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?