hilfe! habe irgendein abo!wie rkeige ich es wieder weg?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, eine SMS an die 87837 zu schicken geht nicht weil die nicht geschickt werden kann.Mir erging es genauso da hab ich in Google Abo kündigen bei 87837 eingegeben und bin so auf die Telefonnummer 01805-240077 von Net MobileAG gestossen.Diese Nummer hab ich angerufen und die dame hat das ABO sofort gestoppt nachdem ich meine Handynummer angegeben hatte.Das Abo war wohl ein IQ-Test der kostenlos angeboten wurde und der das Abo auslöste.Bei mir hat es geklappt und ich hab auch prompt ne Bestätigungs-SMS bekommen.Das wiederum zeigt uns allen dass man immer sehr aufmerksam auch das kleingedruckte lesen sollte oder noch besser solche Sachen gar nicht erst öffnen sollte..Man kann heutzutage keinem menschen mehr trauen.Also fFnger weg von solchem dubiosen Zeug...denn schliesslich weiß doch jeder wie intelligent er selber ist und muss sich dies nicht im Internet sagen lassen und dazu noch in die Falle tappen.Hoffe ich konnte euch helfen allen die solchen Betrügern auf den Leim gingen.

Hast du irgendetwas unterschrieben oder irgendwo im Internet drauf geklickt? Schau mal deine Seiten durch, wo du angemeldet bist, bzw auch deine E-Mails. Wenn du nichts findest, dann hebe dir alle SMS gut auf, nicht löschen. Es muss ja drin stehen von wem das ist. Geh zu einem Anwalt, der kann dir da helfen, denn dann ist es Abzocke. Durch das Internet kommen soviele Leute und Schein Firmen an deine Daten. Lass es dir gar nicht erst gefallen, sonst machen die damit immer weiter. Habe schon oft gehört, dass das viele Menschen ruiniert hat. Wenn du den Anwalt dir nicht leisten kannst, dann lass dir bei deinem zuständigen Amtsgericht einen Antrag auf Beratungshilfe abstempeln. Nur ich würde sofort einen Anwalt einschalten, bevor die diese Abbuchen in die Länge ziehen... Viel Glück!

Wenn du die naechste Rechnung bekommst, dann rufe dort an und lass dich mit einem Mitarbeiter verbinden. Erklaere ihm was passiert ist und dass er es bitte stoppen soll. So hat das jedenfalls bei uns funktioniert.

Seit wenigen Tagen taucht auf meinem Smartphone eine sms der Firma GamesMarket auf wo ich zur Zahlung für ein Abo aufgefordert werde. Was tun?

Es werden 4,99 Euro gefordert und eine TAN ist beigefügt. Ich habe aber weder etwas gebucht noch ein Abo abgeschlossen.

...zur Frage

Abofalle geraten, was tun?

Liebe User,

Leider ist mein Bruder auf eine Abofalle reingefallen was mit Pokemon go zutun hat. Man sollte seine Nummer eingeben und man hat jetzt eine SMS bekommen, dass man 5 euro die woche zahlen soll von jamba von der Nummer 33333.

Was kann ich tun, kann mir bitte jemand helfen? Meine Frage ist, wie können sie Geld bekommen, wenn sie keine Daten sondern nur eine Nummer haben?

Bitte hilft mir..

...zur Frage

Kann man bei CallYa (vodafone - prepaid) ein sms-flat-Abo problemlos kündigen?

Ich überlege, ob ich ein Abo über sms-flat-Woche bei CallYa abschließen soll. Dieses Abo kostet 2,95 € pro Woche (würde sich also ab der 16. sms pro Woche rentieren) - einzeln gebucht kostet diese Flat 4,95 € pro Woche (also Abo-Sparpreis).

Kann man das Abo bei CallYa problemlos wieder kündigen, wenn man merkt, dass man mit dem Abo nicht günstiger kommt als ohne das Abo? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

handyorten abo wie kann ich es stoppen das man von meine handy geld abziehen 4,99 pro woche

abo von handyorten kündigen oder stoppen die kosten prowoche 4,99

...zur Frage

Hab n abo von jamba will das nicht geld is weg?

...zur Frage

Habe eine sms an Jamba geschickt um mein Abo zu kündigen ,was jetzt?

Wie schon in der Überschrift gesagt : Ich habe eine sms an Jamba geschickt ,weil ich so was hab/hatte wo mir pro woche immer 4,99 euro vom handy abgingen .Das wollte ich natürlich nicht ! Und deswegen habe ich gerade eben eine sms zu jamba geschickt wo drin stand (habe ich gelesen das man das so machen soll ,um es zu kündigen ) : "STOP ALLE " an die 33333 . Dann kam sofort eine sms zurück :"Du kündigst dein Abo und verlierst 6 downloads die du bereits bezahlt hast.Um das zu vermeiden ,antworte mit WEITER und nutze sie zu alten Konditionen ." <--Das stand drin . So jetzt ZU MEINER FRAGE : Habe ich jetzt das Abo ENDGÜLTIG gelöscht ? Oder tauchen jetzt NOCH KOSTEN AUF ? Kennt sich jemand damit aus oder so ? Brauche SO SCHNELL WIE MÖGLICH HILFE , sonst bekomme ich noch mehr geld abgebucht ! :( mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?