Hilfe! Habe ich zu eine grosse Brust? was tun?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hatte mit 15 auch ein C Körbchen, bin jetzt 21 und bin auf D hängen geblieben. Auch ein D Körbchen ist nicht schlimm, solange es zu einem passt :) und du dich damit wohl fühlst.

Und viele Oberteile sehen bei einer größeren Oberweite auch einfach besser aus ;) und noch ein Tipp, hab auch keine Modelfigur und habe durch die Oberweite den Vorteil, dass ich sie betonen kann und somit vom Bäuchlein ablenke ^^ Trage daher gerne Oberteile, die an und unter der Brust eng sitzen und am Bauch ein wenig locker sitzen. Also mach dir keinen Kopf, kann auch praktisch sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Kathi, Deine Brustgröße ist völlig normal für dein Alter, ich hatte mit 15 schon Größe G... Wenn ich mal eine Vermutung anstellen darf: Bei den Körpermaßen, die du nennst, hört sich ein UBB von 80 für mich ziemlich groß an, ich bin selbst 1,67 (68 kg) und trage UBB 65. Das erzähle ich haupsächlich, weil ich weiß, dass die Brüste in nicht so passenden BHs eher größer und vorallem viel unförmiger aussehen. (Zumindest war das bei mir so...) Vielleicht hilft es, wenn du dich mal ausmessen lässt? Die Brüste wirken in den passenden BHs einfach viel definierter (und auch etwas kleiner!). Eine gute Adresse hierfür wäre zum Beispiel Doppel D in Berlin, die haben sich auf große Cups spezialisiert und ich bin super glücklich, dass es sie gibt! Hier mal für alle Fälle die Website: www.doppel-d.eu

Lieben Gruß, nicci

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich... das ist perfekt. Da ist nichts falsch dran. Wenn du jetzt aber am abnehmen bist, werden die höchstwahrscheinlich sowieso kleiner. Es gibt keine Regel für die perfekte Größe - manche haben schon mit 12 Größe C+, andere mit 16 noch nicht mal A. Hauptsache, die Proportionen stimmen! Denn dann wird es eher unnormal ;-) Aber so lange du dich wohlfühlst, ist es egal, was andere sagen. Also... hör nicht auf solch eigenartige Aussagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo kathiXD, wenn du abnimmst wird dies vermutlich auch an den Brüsten passieren. Große Brüste stören in jungen Jahren kaum, unmengen von Jungs stehen da drauf. Sport hilft, daß "das Zuviel" am Körper fest bleibt und du siehst besser aus. Deine Brüste werden sicher noch wachsen, zumal du ja auch irgendwann die Pille nehmen wirst. Normal ist 80C sicher noch. Genauso normal wie fast gar keine Brust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 15 und habe die selbe Größe wie du (ok, oft auch 85, kommt auf den BH an). Ich bin zwar 1,76 cm groß, aber ich denke nicht das es bei dir ein Problem mit der Brust gibt. Die einen haben ne größere Oberweite, die anderen ne kleinere. So lange du kein Problem damit hast, ist doch alles gut. ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein C-Körbchen ist völlig normal und sehr schön! sei stolz darauf und trage es auch mit Stolz!

Deine Figur ist übrigens super! Kein kerl mag dürre Mädels. Mit diesen Maßen siehst du bestimmt Hammer aus! Das C- Körbchen passt da super.

Kleide dich einfach sexy-Figurbetont und du wirst sehen das das seher gut ankommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ist deine Freundin wohl neidisch denn die Männer stehen darauf. Mit 15 ist das völlig normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere müssen dafür viel Geld Bezahlen. Sei so wie du Bist .Steh dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Also C ist vollkommen normal und nicht zu groß. Viele Mädels hätten gerne ne C. =)

Liebe Grüße, Flupp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine sind auch so groß ich finde das nicht zu groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie ist neidisch, C ist noch okay ab D wird es krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede, die sagt, dass eine andere zu große Brüste hat, ist neidisch. Siehe mein Profil, mein vorletztes Kompliment xD

Aber ok, das ist wirklich ziemlich groß und das mit 15, Respekt :p Hauptsache, du hast kein D! Ich denke, die sind ausgewachsen, bei mir waren sie auch in dem Alter nicht mehr weitergewachsen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

C ist gut stehen männer (jungs) drauf er nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?