HILFE ; HABE ICH LÄUSE?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dir gibt einer den Rat zum Friseur zugehen. Denen mußt du aber sagen, das du befürchtest Läuse zu haben.,sonst steckst du andere damit an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flipflop000
13.07.2013, 09:35

ok , ich gehe wahrscheindlich am Montag oder Dienstag ( heute : samstag ) :( Aber sagen die einem dann auch ob man läuse hat ?

0

Kann gut sein. Kauf dir einen Läusekamm, falls es die heute noch gibt und hole dir in der Apotheke etwas zum Kopfwaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dich mal von jemanden absuchen. normal hat man nicht nur eine laus, da sind dann nämlich auch deren eier und alles was da keucht und fleucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flipflop000
12.07.2013, 18:21

ok , wie gross sind dann etwa diese eier ?

0

Geh zum Arzt und lass dich auf Läuse untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal zum Friseur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flipflop000
12.07.2013, 18:03

ok , muss meine haare sowieso wieder schneiden¨

0

sieht ziemlich so aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?