HILFE! Habe ich Hautkrebs?!

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Deine Mutter hat bestimmt die Gunst der Stunde genutzt, um vorzubauen, damit Du gar nicht erst wieder mit dem Rauchen anfängst und nicht zuviel trinkst. Von erhöhtem Alkoholkonsum bekommt man sicher keinen Hautkrebs. Ich schätze mal, dass es sich bei den Punkten um Leberflecke handelt, aber wenn Du sicher gehen willst, dann geh zu einem Hautarzt, ich bin kein Arzt und sehe die schwarzen Punkte ja nicht. Und wenn sich ein Leberfleck verändert, größer wird oder nicht mehr "rund" ist (Form), dann muss man das auch dringend untersuchen lassen. Geh mal zur sicherheit zum Arzt, aber ich glaube, dass Dir da Angst gemacht wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich sage das es ein normales mutter mal is wenn du dir net schicher bist geh zum artzt und lass dich dursch schecken wenns hautkrebs were (was ich ja sehr bezweifle) wird das behandelt also lass dir nichts einbabeln mach einfach ein termin beim onkle doctor und dann weisst dus ok das wird schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh schnell zum Arzt. lass dich untersuchen. Noch is alles offen verlier keine Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Hautarzt, lass es untersuchen und wenn es wircklich Krebs sein sollte, werden dir die Ärzte schon helfen. Viel Glück und kraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du so schreibst wie viele andere jüngere Leute denke ich mal du bist nicht die Älterste was heißt dass es sehr unwahrscheinlich wäre dass du Hautkrebs hättest! Trotzdem würde ich mir "die schwarzen Punkte" nochmal vom Hausarzt anschauen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Hautarzt- der wird es genau untersuchen und du bist dir dann auch ganz sicher! Ich wünsche dir das es etwas Harmloses ist, toi, toi, toi und alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An hautkrebs stirbt man von den Krebsarten am seltensten und es muss auch nicht unbedingt Hautkrebs sein geh einfach mal zum Arzt und lass es abklären.

lg Brainwisser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Vom Rauchen kriegt man schwarzes Blut aber soviel geraucht hast du doch bestimmt nicht es sei denn du hast 5 Schachtteln am Tag genommen. Was Alkohol angeht bin ich mir sicher das das keine schwarzen Punkte verursacht! Abgesehen davon bin ich mir ziemlich sicher das du keinen Hautkrebs hast. Morgen solltest du mal zum Hautarzt gehen der kann dir sicher besser helfen alls ich oder deine Mutter oder dein BF.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sowas sagt meine Mama mir auch immer um 2 Uhr nachts

Geh doch mal zum Hautarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was laufen denn bei dir für Sachen nachts ab ?

Geh zum Hautarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum hautarzt. oder stell ein foto rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bumbo24
15.08.2011, 02:01

Oder stell ein Foto rein xD

0

Geh mal lieber zum Hautarzt! Besser zu früh als zu spät!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh am besten gleich morgen zum Dermatologen (Hautarzt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?