Hilfe ! Habe einen Mitesser vor 1 1/2 Jahren am Mundbereich ausgedrückt und da ist immer noch ein roter Punkt verblieben :/ Weiß jemand was man da machen kann ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine Narbe. Bei mir habe ich mal über 1480 Grad heiße Funken abbekommen und das sind jetzt auch Narben also mach dir mal keine Sorgen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahHoltz12344
10.08.2016, 01:19

Ja ,nur noch stört es total da es direkt an meiner Lippe ist und somit total auffällig :/ und wenn ich zB Lippenstift trage geht das auch nicht mehr ,weil ich sonst sehr viel übermalen müsste :/ 

Aber trotzdem Danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von iloveyoumj
10.08.2016, 02:14

bitte :-)

0

Eventuell könnte der Dermaroller helfen... jedoch sehr schmerzhaft und man muss gucken welche Nagel Länge man dafür nimmt.https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01EJAO0QG/ref=pd_aw_sbs_194_2?ie=UTF8&dpID=31N5UkqsFvL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL100_SR100%2C100_&psc=1&refRID=2TFN35QF5J74AJ4BWB85 ich selber benutze den.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahHoltz12344
10.08.2016, 01:16

Oki ,werde den mal ausprobieren :) 

0
Kommentar von LoveRuhrpott
10.08.2016, 01:19

Ja kann ich nur empfehlen aber tut höllisch weh, kann auch bluten aber ist anderen Tag wieder weg.Gerade am Mund musst du aufpassen, da ist es noch schmerzhafter. Ich selber benutze den im ganzen Gesicht

0
Kommentar von LoveRuhrpott
10.08.2016, 01:26

Es würde auch ausreichen, wenn du nur die besagte Stelle behandelst. Jedoch in mehreren Richtungen machen und auch damit rechnen, dass du Dan nur an der einen Stelle Dan rot (wie bei einem Sonnenbrand) bist.da werden auch mehrere Behandlungen notwendig sein aber du wirst schnell merken, dass sich das verbessert.2mal die Woche reicht denke ich.

1
Kommentar von LoveRuhrpott
10.08.2016, 01:33

Gerne ☺️ und am besten erst vors schlafengehen machen, damit man nicht mit einer roten Lippe oder so raus muss.viel Glück ich hoffe, dass es bei dir auch klappt 👍

0

Es ist denke ich einfach vernarbt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahHoltz12344
10.08.2016, 01:17

Falls es wirklich eine Vernarbung ist ,besteht eine Chance ,dass ich es wieder wegkriege ? 

0
Kommentar von Tonydi
10.08.2016, 01:33

puh gute frage.. gibt es bestimmt..aber das fragst du am besten deine Ärztin später!.. viel glück :)

0

Was möchtest Du wissen?