Hilfe?! Habe ein physiche und körperliche Belastung :((

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dem Arzt sagen, hier helfen dann Psychiater weiter, wenns sehr schlimm ist, Klinikaufenthalt. Dein Leben ist ja bereits beeinträchtigt, du musst schnell Hilfe suchen, sonst manifestiert sich das und es dauert noch länger, bis es wieder weg ist.

Geh mal zum Pshychologen, der hat Rat. Desweiteren würde ich eine Drogentheraphie in Angriff nehmen, sofern du konsumierst. Weil wenn dir alles nicht mehr "echt" vorkommt, sollte man sich schon Gedanken machen was man in der letzten Zeit so konsumiert hat, und ich meine damit keine abgelaufenen Lebensmittel!

du hast vielleicht einfach was am magen oder kriegst eine magengrippe was haben die kinder damit zu tun mach kein theater geh zum doc, 71 kilo bei 1,74 ist nicht besorgniserregend eher an der grenze zum übergewicht ruf morgen vor 12 uhr an mach einen termin für nächste woche

ICH SIMULIERE NICHT MAN ICH BIN KRANK IM KOPF ich nehm die welt nicht mehr wahr durch meine schei...im kopf ich krieg nix mehr runter weil ich würgen muss ich werd schon schwächer :''(

0

am besten zum Arzt und dich mal in psychiatrische Behandlung begeben bevor du noch schlanker wirst..

ich werde es sowieso

0

Was möchtest Du wissen?