Hilfe- Habe Damenbart?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NIEMALS rasieren, du entfernst nämlich nicht das ganze Haar sondern schneidest nur die Hälfte davon ab und dadurch wachsen die Haare dicker und sehen immer schlimmer aus. 

Was ich dir empfehlen kann ist Haarentfernungscreme. Gibt's im DM,Supermarkt,Müller usw. Das entfernt auch das ganze Haar, und es dauert dann ein wenig bis das Haar wieder wäscht. 

Wenn du älter bist könntest du es Lasern lassen, dann kommen sie garnicht mehr. 😊

Besser ist auszupfen, da bleiben die Haare länger weg, als beim rasieren. Außerdem werden es mit der Zeit dann weniger und feinere Haare.

Heii💕

Also ich würde Kaltwachsstreifen benutzen. So reisst es die Haare an der Wurzel raus und sie wachsen nicht so schnell nach.

LG:)