HILFE HAB NE TAUBENPLAGE AUF EM DACH 5 TAUBEN DIE ALLES DRECKIG MACHEN UND LAUT SIND WAS SOLL ICH TUN?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade Menschen, die in den Innenstädten leben, haben immer wieder das Problem, dass Tauben die Fensterbretter oder den Balkon mit Kot verschmutzen.

Wenn Sie nun Tauben keine Möglichkeit mehr geben möchten, auf Fensterbrettern oder dem Balkon Platz zu nehmen, dann sollten Sie die folgenden Tipps ausprobieren und das Problem mit den Tauben gehört der Geschichte an.

Mehr dazu findest Du unter diesem Link > Tauben vertreiben - 7 Tipps > http://www.haushaltstipps.net/tipps/tauben-vertreiben-7-tipps.html#axzz3UX2Ii8vj 

Vielen Dank für den Stern ;-)) 

0

Ist es Dein Haus kann Dir ein Schädlingsbekämpfer helfen. Ansonsten Vermieter oder das Ordnungsamt informieren, das die entsprechende Maßnahmen einleiten.

stell eine raubvogel - atrappe aufs dach

Tauben auf Dachboden alle Gegenstände kaputt

Huhu ihr Lieben,

ich habe ein Dachbodenabteil... So vor 6 Monaten ist dort oben das Fenster kaputt gegangen PERFEKTE Größe für einen Taubeneingang :)

Tausendmal hab ich es dem Vermieter mitgeteilt...dann hat mein Nachbar sämtliches versuch mit pappe, Folie, Holz es versucht abzudecken ohne Erfolg.

Der Vermieter hat es bis jetzt noch nicht reparieren lassen.