Hilfe, hab mich geritzt es blutet stark?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mach einen Druckverband! Ich krieg hier leider grad keine Links rein, aber das kannst du leicht über Google finden.

Du brauchst 2 Verbandspachchen, eins unabgerollt (ausgepackt) auf Wunde, das befestigt du mit dem anderen Verband,  so dass es auf die Wunde drückt 

Und: Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem arzt. Evtl muss es geklebt, geklammert oder genäht werden. Allein sein solltest du dich nicht verarzten. Vertrau dich jemandem an der mit dir geht vill fällt es dir dann leichter einenarzt aufzusuchen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir am besten einen Verband drum und wenn es dann nicjt aufhört geh zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns wirklich nicht mehr aufhört geht ins Krankenhaus vielleicht muss es ja genäht werden. Aber das sollte dir klar sein dass beim ritzen sowas passieren "kann".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steristrips, dabei Wundränder adaptieren. Darüber dann Verband. Falls es nicht mit Bluten aufhört, dann nächste Notaufnahme eines Krankenhauses mit Chirurgie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst mir sagen, dass deine Wunde 4cm auseinander klafft?! Dann solltest du zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du Fettgewebe oder Muskelgewebe sehen?

Wenn nicht, Verband drum und gut ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nehmen das so viele ernst? Wen man sowas macht und deswegen in einer tiefen psychischen lage schwebt, würde man dad kaum hier posten. Vorallem hat man besseres zutun als hier schreiben zu können wen man 4 10cm. Lange wunden hat. Wie will man da tipen? Egal ob tastatur oder smartphone...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coza0310
29.08.2015, 21:51

Weil es ernst ist und real vorkommt. Wenn Du ihre früheren Beiträge liest, dann weißt Du warum.

0
Kommentar von lou97a
29.08.2015, 22:10

Du hast doch keine Ahnung

0
Kommentar von RuffyGearSecond
14.09.2015, 18:21

Coza. ich kan mir auch ein gutefrage acc erstellen unf ernst nette storys erfinden wie diese hier, und das mehrfach. Dan werden die leute auch sehen/sagen das ich auch in anderen beiträgen so denke, baaam Autentisch as fugg. nur etwas erfindungskraft und gut geschrieben sind nötig...

0
Kommentar von RuffyGearSecond
14.09.2015, 18:23

lou ich will dir auch nicht unbedingt das lügen unterstellen denoch wen ich mich in solch eine lage hineinversetze hätte ich ganz anderes zutun als in einem frageforum wärend ich am verbluten bin fragen zu stellen und auf antworten zu warten, zu antworten.. findest du nich auch?

0
Kommentar von RuffyGearSecond
14.09.2015, 18:25

"Und was noch tuhen?" Die frage bestätigt meine theorie praktisch. Wen man so etwas begeht ist man sich meist sicherlich im klaren was folgt und zutuhen ist. Vorallem was bei wunden zutun ist sollte man schon allgemein wissen, kan ja mal random passieren; ne^^

0

Weißt du, ich denke ich werde das doch einfach an die Polizei weiter leiten, bei einer 4x10cm Wunde, kann man ja schon fast von suizidalen Gedanken sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lou97a
29.08.2015, 21:37

4 Schnitte mit 10 cm lang

0
Kommentar von wontedcors
29.08.2015, 21:42

Ost suizid illegal? O.o dafür gibts bestimmt die Todesstrafe!

0
Kommentar von AuroraRich
29.08.2015, 21:44

Illegal nicht. Wegschauen ist illegal. Jemanden nicht zu helfen, der Hilfe braucht ist mehr als verwerflich und ich will damit nicht leben müssen. Wenn andere dabei gern zu schauen oder sich auch noch dran aufgeilen, ist das ihre Sache.

0
Kommentar von RuffyGearSecond
29.08.2015, 21:49

und mit 4 10cm langen schnitten kan man hier warten und antworten?

0

geh bitte zum Arzt, JETZT NOCH! JA JETZT SOFORT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Druck verband nehmen , kein Pflaster!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?