Hilfe, hab mich geritzt es blutet stark?

15 Antworten

Steristrips, dabei Wundränder adaptieren. Darüber dann Verband. Falls es nicht mit Bluten aufhört, dann nächste Notaufnahme eines Krankenhauses mit Chirurgie.

Mach einen Druckverband! Ich krieg hier leider grad keine Links rein, aber das kannst du leicht über Google finden.

Du brauchst 2 Verbandspachchen, eins unabgerollt (ausgepackt) auf Wunde, das befestigt du mit dem anderen Verband,  so dass es auf die Wunde drückt 

Und: Arzt!

Wenns wirklich nicht mehr aufhört geht ins Krankenhaus vielleicht muss es ja genäht werden. Aber das sollte dir klar sein dass beim ritzen sowas passieren "kann".

Svv-Wunde hört nicht auf zu bluten?

Gestern hatte ich wieder einen svv Rückfall und habe geschnitten. Es war eigentlich alles wie immer aber ich habe ziemlich gezittert beim schneiden und mir ist es passiert, dass ich tiefer geschnitten habe als sonst. Es ist eine Wunde die so weit auseinander geht wie diese dünnen Bleistifte breit sind. Wie tiefe weiß ich nicht aber gestern hat man da so übertrieben weiße haut gesehen also ein paar mehr Hautschichten tief denke ich. Also diese Wunde hört seit gestern abend nicht mehr auf zu bluten. Ich wollte dann schlafen gehen und hab einfach einen Verband mit diesen Polstern da drauf gemacht. Über die Nacht hat es anscheinend ein paar mal geblutet und jetzt als ich den Verband abgemacht hab blutet es auch immer weiter. Und es brennt auch ziemlich. Ich weiß nicht, ist das normal? Kann ich jetzt ein Pflaster drauf machen und gut ist?

...zur Frage

Stelle hört nicht auf zu Bluten was tun?

Ich hab mich geritzt und halt am Oberarm wie immer aber dieses Mal mit einer Rasierklinge und wie ihr wisst ist eine Rasierklinge schön scharf ich habe richtig tief reingerietet was ist jz . Wie lange blutet das noch ?

...zur Frage

Zu tief geritzt muss ich zum Arzt wenn keine ader verletzt ist?

Hi, habe mich vorher seit langem wieder geritzt, es war unüberlegt und dumm, hatte nen totalen Nervenzusammenbruch. Jedenfalls ist die wunde etwa einen halben cm breit und so wie ich das gesehen hab ist nur die erste Hautschicht verletzt und auch keine ader betroffen.. Blutet halt recht stark... Hab jetzt etliche Pflaster und einen verband drüber. Muss ich trzd noch zum Arzt?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?