Hilfe! Hab mich als 18 Jähriger in eine 25 Jährige verliebt :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

liebe kennt keine grenzen. wenn du dich wirklich so reif fühlst, dass du sagst ich werde wirklich mit ihr klar kommen können, dann wage den schritt. jedoch wenn es so ist, dass du sagst owww die is heiß lass es. dann zeigst du einfach das du unreif bist!!

überlege erst. handle wenn du dich reif fühlst!

das problem ist, dass ich es nicht weiß. natuerlich ist sie heiß, aber sie ist ganz anders als frauen in meinem alter, und das gefällt mir. mit ihr kann man sich gut unterhalten und auch spaß haben. das fällt bei vielen altersgenossen ja schonmal weg

0
@Zwiebeligitt

jap verstehe ich. wie ist denn dein verhältnis zu deiner mutter. gibt es da schwierigkeiten??

ist nicht bös gemeint ich möchte nur etwas ausschließen!

0
@Zwiebeligitt

ok dann mach dir keine gedanken drüber! gestehe es ihr =)

aberrrrrr mach es auf eine reife art. gestehe es ihr persönlich und nicht durch freunde oder so ein dummer scheiß ok ??

viel glück

0

Gehe es langsam an. renne nicht einfach hin und schmetters ihr rin ICH LIEBE DICH ins gesicht. nimm dir die zeit. ein bekannter von mir. hat das auch so gemacht. jetzt sind sie schon fast drei jahre zusammen. Viel Glück

Schwierig denn Frauen stehen meist auf ältere. Ich weiss nicht ob du dir das besser nicht ausreden solltest. Aber andernseits was hast zu verlieren. Offenbare dich ihr, und sag ihr was dein Herz fühlt.

nää nich wirklich. ich kenne frauen die auf jüngere stehen. es gibt solche und solche!

0

Benimm doch einfach wie ein Erwachsener und nicht wie ein Kind dann ist es kein Problem !!!

Warum nicht? Ich hätte auch gerne einen 25 Jährigen! ;)

vergiss et.. wenn du ein 18-jähriges mädchen wärst und der typ 25, dann gäbe es keine probleme ;)

....

0

Was möchtest Du wissen?