Hilfe ... hab meine Haare braun gefärbt doch sie sind rot . Einfach rot orange. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du könntest noch versuchen sie umzufärben, aber ich rate dir davon ab. Am besten ist es einfach zum Froseur zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungewöhnlich das du von braube haarfarbe rit bzw.orange wirst wekche haarfarbe hattest du vorher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuellaBonita
05.11.2015, 11:16

Ok du hättest eig grün werden sollen sei froh das sie rot geworden sind  ich enpfehle dir  schuppen schampoo und reinigungs schampoo + silber schampoo zu benutzen ( nicht alle auf einmal) wasch deine haare alle 2-3tage mit eine andere schampoo. Das silber schampoo alle 2 wochen zu benutzen damit die rot stiche weg kommen... Wenn die haare ganz leicht rot bleiben ist das sehr gut dann würde ich dir eine hellbraune farbe empfehlen.... Etwas rot muss in deine blondierte haare sein sonst werden sie haare grün

0

Nicht weiter selbst herum experimentieren sondern zum Friseur gehen.Der weiß am Besten wie deine Haare wieder "normal"werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Gefahr beim Haare selber tönen/färben. Sieht es denn sehr schlimm aus? Wenn ja, würde ich mal den Friseur aufsuchen. Die können sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dontstoptodream
05.11.2015, 11:04

Ja es schaut furchtbar aus es ist rot orange gemischt 

0

Nach färben oder zum Frisör gehen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufstehen und zum Friseur gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja ekelhaft... Zieh dir ne Tuete uebern Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dontstoptodream
05.11.2015, 11:13

Peinlich dass man keine normalen  antworten bekommen kann .

0
Kommentar von Minekrafter1
05.11.2015, 11:14

find ich auch...

0

Was möchtest Du wissen?