Ich hab meine Eltern beim Sex erwischt. Was soll ich jetzt tun?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab die frage grad erst gesehn,aber ich hab meine mum und ihren freund auch ma erwischt und ich höre sie auch nachts immer,dafür gibts nur eine lösung : kopfhörer und musik hören. einfach eine weile fernhalten,dann gehts iwann wieder ;D

Du brauchst dich nicht zu ekeln weil sich deine Eltern noch lieben. Du solltest dich entschuldigen dass du ohne anzuklopfen in ihr Schlafzimmer gekracht bist und so etwas nicht wieder vorkommen wird.

Vergiss es einfach.Einen Ekel brauchst Du aber nicht zu haben,denn durch Sex bist Du entstanden.Menschen haben nun mal Sex,egal,ob alt oder jung.Die Eltern sollten aber die Tür abschliessen.Das kannst Du ihnen sagen.

Was möchtest Du wissen?