Hilfe! Hab kein handy und ein hübscher Junge will meine Nummer Ich brauche Hilfe. kann mir jmd. helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne das problem sehr gut, aber wenn du ihm einfach deine Nummer gibst und sagst das du derzeit kein Handy hast weil...... hat er bestimmt Verständnis dafür wenn er der richtige ist. Ich würde einfach ihm klip und Klar sagen das du derzeit kein Handy hast ihr euch aber trotzdem in einem Cafe setzen könnt um zu quatschen weil das ist ja auch viel schöner als nur über WhatsApp zu schreiben. Ich hoffe das hat dir ein bisschen geholfen. VIEL GLÜCK

oreokeks431 26.11.2016, 16:51

Danke aber er wohnt in Düsseldorf =D

0

Er kann dir ja einen Brief oder E-Mail schreiben, dass ist alles viel persönlicher😉

oreokeks431 25.11.2016, 18:48

Er wohnt in Düsseldorf aber trotzdem danke=D

0
draumur0 25.11.2016, 19:05
@oreokeks431

Ähm was ist jetzt daran so schlimm ?🤔 Ich meine Briefe schreiben kann man ja trotzdem 

0

Für 25€ solltest du zumindest irgendein Handy inklusive Sim und Guthaben bekommen. 25€ kann man sich ausleihen. 

Sag ihm einfach, dass du kein Handy hast. Wenn er eine Mitteilung hat soll er eine EMail schreiben. Wenn er dafür kein Verständnis hat ist er auch nicht der Richtige. Eine Lüge aus Scham würde ich nicht riskieren, kommt ja eh raus.

oreokeks431 25.11.2016, 16:59

hab kein facebook=D

0

Was möchtest Du wissen?