Hilfe :( hab ein wenig angst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr beide verhütet habt, dann bedeutet das doppelter Schutz und da stehen die Chancen wirklich sehr niedrig, dass etwas passiert sein kann.

Ich verstehe allerdings nicht, warum sie nicht schon einen Schwangerschaftstest gemacht hat. Schlage ihr das mal vor, wenn sie nicht mal selbst auf diese Idee kommt. Spekulationen bringen keinem etwas.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alka1701
27.10.2015, 14:41

nicht schwanger :D sie hat heute morgen den test gemacht ^^ :D ! 

0

Wenn man die Pille länger durchgenommen hat und dann wieder nur "normal" bringt das schon mal Zwischenblutungen mit sich. Auch Stress ist ein großer Faktor und etliche andere Sachen. 

Aber...: wieso nicht eibfach aufen Test pinkeln und die Frage ist geklärt? :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alka1701
26.10.2015, 16:35

Ja das habe ich der auch gesagt , sie meinte sie will warten bis evtl ihre Tage ausbleiben was für mich gar keinen sinn ergibt.. wenn sie bis jetzt ihre periode hatte dann sollte sie die auch wieder bekommen

0

Wenn sie nach eurem Sex ihre Tage hatte, dann ist sie ziemlich sicher nicht von dir schwanger. Ich würde das jetzt mal auf den Stress schicken, da bekomme ich auch öfters Zwischenblutungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alka1701
26.10.2015, 16:33

Okay, sie macht mich verrückt mit dieser Sache!
Dann noch ne Frage, wenn sie wirklich schwanger sein sollte seit august , dann kann sie doch eig jederzeit einen test machen und der müsste ja positiv ausfallen oder nicht ? 

0

Was möchtest Du wissen?