Hilfe! Hab ein Problem mit Manga's

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum bitte nur 3? Klar kann ich mir gut vorstellen, dass es aufgrund von Umgang mit Geld so gewollt ist, aber prinzipiell "liest" du ja quasi, also warum sollte man dir verbieten dir mehr Mangas zu kaufen? Befürchtet sie vielleicht, dass du von diesen 2-3 Euro Teilen süchtig wirst und dein gesamtes Geld nur noch dafür rauswirfst? Selbstverständlich alles reine Vermutung. Versuche am Besten erstmal in Erfahrung zu bringen warum du nur 3 Mangas besitzen darfst, ohne jetzt einen Streit vom Zaun zu brechen, weil es vielleicht irgendwie vorwurfsvoll klingt, sag ihr, so nach dem Motto: "Mama, ich will deine Aussage in keinster Weise anfechten, ich würde nur gerne wissen, warum ich nur 3 Mangas haben darf?", so in der Art. Viel Erfolg :)

MfG, guitarfreak25

BlackCat999 13.06.2014, 13:33

Danke das du mir geholfen hast :) Ich habe jetzt mit meiner Mutter geredet und wir haben es jetzt geklärt. Danke ^^ nochmal

0

Echt, ich kenne das meine Mutter ist auch nicht begeistert dass ich Mangas sammele doch ich tue es trotzdem. Diskutiert mal darüber und sag ihr dass sie dich akzeptieren soll was deine Hobbys sind. Denn dies sind auch Bücher und dümmer machen sie dich auch nicht. Wenn sie stur wird dann mach dein Ding. Wenn du ein Teenager bist dann erst recht. Es gehört dazu seinen eigenen Willen zu haben :) Das soll sie akzeptieren

BlackCat999 13.06.2014, 13:36

Danke hab auch schon mit meiner Mutter geredet alles wieder in Ordnug. Aber ich glaube ich erzähle ihr über die 14 mangas besser jetzt nich

0

Was möchtest Du wissen?