Haare von Friseur zerstört, wie bekomme ich sie wieder gesund und gepflegt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kippst eine Tönung über eine frische Färbung? Kein Wunder, dass deine Haare kaputt sind. Wenn der Friseur das nicht deinem Wunsch entsprechend gemacht hat, dann war deine Anweisung an den Friseur offenbar nicht klar genug ausgedrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celinadessau
31.01.2016, 14:46

Ja weil so wie ich aussah könnte man nicht rausgehen! 

Und meine Anweisungen an meinen Friseur waren deutlich genug! 

0
Kommentar von yoshkay
31.01.2016, 15:16

Mädchen, versteh es endlich. Es ist deine Schuld und hör auf es auf andere zu schieben.

1
Kommentar von Gabbagandalf88
31.01.2016, 17:48

Geil ich mach mich kaputt. Denk doch echt mal drüber nach was da falsch gelaufen ist😂

0
Kommentar von yoshkay
31.01.2016, 22:10

Naja, dann ist hier mein Tipp für dich: Lass dir eine Glatte schneiden. Du wirst nie wieder Strohige Haare haben! LG!

0

Der Friseur hat deine Haare nicht zerstört!

Geh zu deinem Hausarzt und lasse dich für mind. 4 Wochen krankschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?