HILFE :( Haare nach blau färben nun grün -.-

1 Antwort

Wenn du sie blau willst musst du sie noch einmal blondieren. Wenn du wieder blond willst musst du das auch und dann eine Farbe/ Tönung drübertun.

Die Blondierung aber nur ganz kurz oben lassen da deine Haare darunter wahrscheinlich schon blondiert sind und sie dann wieder so werden.

Ich hab nur Angst das sie mir dann ausfallen weil ich die so krass aufbleichen lassen hab. War ja vorher ne rothaarige und die spitzen waren tief schwarz.

0
@Jazzel95

Du musst die Blondierung nur etwa 5 Minuten oder so drauflassen, dann fallen sie sicher nicht aus. Danach würde ich eine Kur empfehlen. :)

0
@SarahJess

OK also dann nochmal kurz anblondieren und ein anders blond drauf. Werde ich dann so machen. Was würde denn passieren wenn ich nun sagen wir mal ein dunkelblond drauf klatsche ich meine ausgewaschen sind die ja...nur sind paar stellen eben noch grün bis ganz leicht blau.

0
@Jazzel95

Ich glaube dann hättest du einen Blau- oder Grünstich drin zu dem Blond, je nach dem wie Dunkel das Blau oder Grün noch ist

0
@SarahJess

Gar nicht dunkel, eher noch sehr hell. Also richtig hell. Es stört mich halt irgendwie.

0

Was möchtest Du wissen?