HILFE! Grüner Stuhlgang und Schmierblutung!

5 Antworten

Mach deinen Arzt glücklich und besuch ihn mal wieder. Das erhält die Freundschaft...

Eigentlich werden die grünlichen Stoffe der Gallenflüssigkeit auf ihrem Weg durch den Darmkanal in braune Stoffe umgewandelt. Bei zu schneller Darmpassage wie z.B. Durchfall kann der Stuhl grünlich bleiben. Ungekochtes Gemüse(Chlorophyllhaltige Kost) können eine Grünlichfärbung bewirken. Durch eine Störung (Schädigung der Darmbakterien) der Darmflora zum Beispiel eine Antibiotikatherapie kann auch den Stuhl grün lassen. Selbst längeres Stehen an der Luft kann einen an sich normal gefärbten Stuhl grünlich werden lassen.

Selbst längeres Stehen an der Luft kann einen an sich normal gefärbten Stuhl grünlich werden lassen

Das dürfte selbst in Südamerika unüblich sein.

0

Das müssen wir genau so googeln wie du es selbst könntest.

Grüner Stuhlgang/Kot

So Jetzt mal was ernstes: ich habe grünen Stuhlgang. Ich esse kaum grünzeug(esse allgemein nur wenig) habe keinen Durchfall und nehme auch keine Medikamente. Ich habe letztens angefangen mit Krafttraining, das bedeutet auch viele Proteine. Auch habe ich Betacarotin zumir genommen. Kaum Chloroplasten oder sonnstiges. Ich habe auch keine beschwerden.

Ich würde ja gerne Zum arzt, habe aber übers wochenende ein Wellness hotel gebucht, mit Freitag als anreisetag. Soll ich mir jetzt sorgen machen oder nicht

...zur Frage

Wasser nach Stuhlgang trüb?

Wie schon oben beschrieben färbt sich das Wasser der Toilette nach dem Stuhlgang sehr trüb es schwimmen auch kleine Fäden oben  aber der Stuhl ist hart was hat das zu bedeuten ?

...zur Frage

Schwarzer Stuhl im normalen Stuhlgang?

Ich weiß die Frage ist blöd aber auf Google findet man nur Seiten die einem Angst machen und ich hätte gerne mal eine Meinung von jemanden der das vielleicht kennt . habe für gewöhnlich eine normale Verdauung . Heute hatte ich unter normalen Stuhl auch schwarzen ( sehr dunkelbraunen ) Stuhl..ist das immer gleich Blut im Stuhl oder vielleicht auch durch Eine Essensumstellung? Lg

...zur Frage

Ist Grüner Stuhl gesund?

Hallo, ich habe grünen Stuhl seit Heute und möchte fragen ob dies Gesund sei.

...zur Frage

Schmierblutung statt Periode (Pillenpause)?

Nehme jetzt seit ca. 7 oder 8 Monaten die Pille Bellissima. Bis jetzt lief alles ganz gut, hab immer die letzte Pille an einem Mittwoch genommen und bekam am Samstag die Regelblutung. Heute ist Montag und ich warte seit 2 Tagen ... Am Samstag hatte ich eine Schmierblutung sowie auch am Sonntag, aber das wars dann auch. Sollte ich mir Sorgen machen? Fahre ich ganz normal fort mit dem nächsten Blister am Mittwoch? Hat irgendjemand Erfahrungen damit... Hilfe

...zur Frage

Periode oder Schmierblutung nach Einnahme der Pille danach?

Hallo Zusammen! Ich hatte in der Nacht von Sonntag auf Montag eine Panne beim GV, woraufhin mir meine Frauenaerztin geraten hat die Pille danach zu nehmen. Dies habe ich dann auch getan. Am Montag sollte ich eigentlich regulär meine Periode bekommen, welche aber zunaechst nicht eingesetzt hat. Heute hat eine Blutung eingesetzt, weshalb ich mich frage, ob es meine Periode ist oder die uebliche Schmierblutung, die man nach der Pille danach haben kann. Koennte mir jemand weiter helfen? Ich sollte außerdem mit der Pille am ersten Tag meiner Periode anfangen. Nun weiss ich aber nicht ob es sich um meine Periode handelt oder um eine Schmierblutung. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?