Hilfe Grafikkarte gesucht?

3 Antworten

Und welche Grafikkarte willst du um 30€ bekommen?

Also rein logisch gesehen.

Naja wünsche hab ich keine nur das sie auch nochn paar spiele spielen kann wie aion borderlands 1 und smite

0
@HarterSchlumpf

So jetzt überleg nochmal jemand hat dir unten die 750 ti empfohlen die geht aber ab 60€ aufwärts los.

Was willst du mit 30€ machen.

Jeder Verkäufer würde dich auslachen.

0
@InkedlLady

Ja aber ich meine mehr als nur 512mb werden für 30€ drinnen sein oder? Sie kann ja auch gebraucht sein

0
@HarterSchlumpf

Dann such dir halt selber eine raus :D

wenn du meinst ne 750 ti ist auch für 30€ erschwinglich dann tu das und frag nicht in dem Forum nach.

Vor allem weil für mich das einfach ein Meilenweiter Unterschied ist da ich in meinem Notebook eine 1080er gtx drinen habe.

0
@InkedlLady

Ja aber da sind doch bestimmt noch andere oder etwa nicht und wenn wüsste ich nicht was für eine

0

Kauf dir ne gebrauchte 750ti...

Wie kann ich die rissfreie Darstellung unter Linux Mint 19 einstellen?

Hallo,

bei AMD Karten wenn man Linux installiert, bekommt man mit der Treiberinstallation für die Grafikkarte immer eine Konsole, (AMD Catalys Control Center oder ähnlich...) mit der man "rissfreie Darstellung" aktivieren kann, dass wenn man zB in Firefox Internetseiten hoch- und runterscrollt mit der Maus, dass das dann ohne Risse und ohne Falten vonstatten geht.

Bei NVIDIA Grafikkarten vermisse ich das aber. Ich habe da keine Möglichkeit das irgendwo in Linux einzustellen und wenn man in Internetseiten in Firefox hoch- und runterscrollt, kommt es eben zu Rissen und Falten.

Wie kann ich das lösen?

Ich habe Linux Mint in der aktuellen Version und eine NVIDIA GTX 980 Gainward Phantom. Das Phänomen ist hier bei der Karte zwar erheblich geringer ausgeprägt als bei anderen NVIDIA Karten, aber ganz weg ist es nicht und es stört wirklich. Von Windows her bin ich eine perfekte Darstellung in jeder Hinsicht gewöhnt.

Kennt einer die Lösung?

...zur Frage

Kann ich auf diesem Laptop Computerspiele spielen?

Hallo,

ich habe demnächst vor, Spiele wie Skyrim Special Edition und Fortnite zu zocken, weiß aber nicht, ob die Hardware auf meinem Laptop mit diesen Spielen kompatibel sind. Ich habe davor Assassins Creed 4 auf meinem Laptop gezockt. Anfangs war noch alles ok, doch nach einer Zeit hängte das Spiel und ich konnte es nicht mehr spielen.

Hier ein paar wichtige Informationen:

• Marke: Lenovo ideapad
  • Festplatte: 256 GB SSD
  • Betriebssystem: Windwos 10 mit 64-Bit
  • Prozessor: Intel Core i5-8250U mit 1,60 GHz
  • Arbeitsspeicher: 8 GB
  • Grafikkarte: Nvidia GeForce MX150 mit 2 GB
  • DirectX 12

Viele Grüße

BigSean

...zur Frage

Liegt schlechte Grafik an der CPU?

Hallo...

Ich habe laut: " http://systemanforderungen.com/spiel/fortnite " eine passende Gafikkarte, aber einen zu schlechten Prozessor (CPU) für Fortnite... Wenn ich Fortnite nun flüssig spielen möchte, ist die Grafik "sehr" schlecht.

Meine Frage ist nun, kann schlechte Grafik an dem Prozessor also an der CPU liegen ?

Hoffe auf eine Antwort

MfG.

...zur Frage

Kann ich Assassins Creed Odyseey spielen?

Ich hab momentan ein laptop und ich will mir zwar ein gaming PC holen hab aber noch nicht genug Geld.

Ich hätte aber trotzdem bock das Spiel zu spielen aber ich weiß nicht ob das game auf dem laptop läuft, mir reichen die niedrigsten einstellungen.

Die Hardware: geforce gtx 930M und Intel Core i5-2400u und 8gb ram.

Weiteres: Gta5 läuft auf mittleren einstellungen Flüssig und PUBG in niedrigsten einstellungen auch.

...zur Frage

Heyich wollte das spiel star stable spielen, aber wie viel gb reichen, damit das spiel nicht abstürzt . Also mit wie viel gb sollte ich mir ein computer kaufen?

Kenne mich nicht so gut mit pc's aus Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Windows vista Home Premium,Umstellung auf Windows 10?

Hallo ihr Lieben,Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen fujitsu Siemens Computer Marke scaleo mit Windows vista Home Premium.

Meine Nichte würde gerne ihre sims 4 Spiele darauf spielen geht aber leider nicht ganz flüssig beendet das Spiel immer wieder.

Meine grafikkarte ist die Nvidia GeForce 9300 GE

Da vista seit knapp 2015 keine Updates mehr macht und dadurch auch ich meine grafikkarte nicht updaten kann weil er vista laut Nvidia Zentrum nicht unterstützt könnte durch das Betriebssystem Windows 10 das Spiel sims 4 funktionieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?