Hilfe! Geschwollenes Bein.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Laß dich unbedingt zu einem Facherzt überweisen und dich nicht als Versuchsperson benutzen , Wenn dein Arzt nicht darauf eingehen will dann solltest du ihn wechseln den es kann nicht sein das beide Ärzte nicht wissen was es ist darum bitte deinen Arzt um eine Überweisung zu einem Facharzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also auf jeden fall würde ich damit zu einem facharzt gehen. erst zu einem venenarzt, damit er untersucht ob deine venen richtig arbeiten und wenn der nichts findet dann zu einem orthopeden. lass dich nicht zu einem versuchskanienchen machen. ich verstehe allerdings nicht warum dein arzt dich bisher nicht in eigener initiative zu einem facharzt überwiesen hat, wenn er nicht weiter weiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zu einem anderen arzt und hol dir eine zweite meinung. und wenn die tabletten nur mehr schmerzen machen, dann würde ich sie nicht mehr nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hast du denn mit deinem fuß gemacht? bist du umgeknickt oder was? woher kommen die schmerzen ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Truempfchen
25.08.2012, 19:35

Danke für die schnelle Antwort. Leider bin ich nicht umgeknickt. Das wäre je ein Ansatz . Der Fuß wurde einfach dick .

0

Geh zu einen Othopethen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?