HILFE! Fußsohlen verbrannt

1 Antwort

versuche mal deine Füße etwas ins kalte wasser zu stecken.

warum verbrennen wir uns nicht handflächen,fußsohlen und lippen beim sonnenbad?

...zur Frage

Füße verbrannt!

Heute, bei dem tollen Wetter bin ich fast überwiegend Barfuß gelaufen. Nun war scheinbar der Asphalt doch etwas zu heiß und hab mir meine Fußsohlen verbrannt, ich glaube ich hab auch zwei kleine Blasen. Was kann ich da am besten tun? 1. zum Schmerz stillen und 2. das es schnell heilt? Mein Freund meinte ja, ich sollte erst einmal die Blasen aufstechen aber das trau ich mich irgendwie nicht :-( Habt ihr ein paar Tipps?

...zur Frage

Warum bleiben in der Sonne die Fußsohlen und deren Rand weiß, während die restliche Haut braun wird?

Hey, ich bin jetzt seit paar Tagen imma im Freibad gewe. und werde immer schnell braun. Da viel mir auf, das meine Fußsohlen und ein Rand von ca. 2 cm noch ganz weiß sind, wärend der Rest vom Körper ziehmlich dunkel geworden ist. Woran liegt das? Bei Menschen aus Afrika z.B sieht man das noch viel deutlicher, bei den isses imma so, auch auf den Handflächen. Danke fürs antworten ;)

...zur Frage

Fuß verbrannt, was tun?

Hab mir heute meine Fußsohle verbrannt... Bin barfuß einmal quer durch den Ort gelaufen(heißer Asphalt) . Schlechte Idee gewesen. Jetzt habe ich jeweils eine riesige Brandblase quer über beide Fußballen und an den "Ringzehen" eine. Ich kann nicht mehr laufen, außer auf den Fersen und das wird nach kurzer Zeit sehr schmerzhaft. Was kann ich jetzt tun? Danke schon mal!

...zur Frage

Sonnenbrand an den Fußsohlen?

kann man eigl an den fußsohlen einen sonnenbrand bekommen ? .. heute hab ich mich im garten bisschen sonennlassen und meine fußsohlen habne extrem gebrannt, als ich auf dem rücken lag ..

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Füsse wieder sauber?

Hi Leute Ich und meine Freundinnen, an der Uni, gehen jetzt im Sommer total gerne Barfuss, durch die Stadt. Aber vom heissen Wetter, war der Teer auf den Strassen, etwas aufgeweicht und hat sich hartnäckig, an meinen Fusssohlen festgebrannt. Auch vom Zigaretten austreten, habe ich so schwarze Flecken bekommen! Ich muss übermorgen aber zum Arzt und schähme mich dann irgendwie, mit solch schmutzigen Füssen, dort zu Erscheinen !!! Was könnte ich machen, um sie sauber zu bekommen ??? Danke für jeden Tipp LG Fabiana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?