HILFE! ... Freundin meiner Schwester denkt sie wäre hier unnötig!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt ist die Freundin deiner Schwester?

erst 11 , noch soo jung ....

0
@xRebbiChan

Oje, das ist hart. Ichkann dir aber leider nicht gut weiterhelfen, weil ich selbst nicht besonders gut klar komme. Aber bitte, bitte mach ihr klar dass sie für euch wichtig ist, für ihre Familie (vielleicht auch für ihre haustiere, wen sie welche hat). Sie hat noch so viel leben vor sich, ich hoffe es geht ihr bald wieder besser.

Viel Glück und sag ihr von mir (auch wenn sie damit wenig anfanen kann,weil sie mich niht kennt) sie soll nicht aufgeben! :)

0

geh mit ihr shoppen und essen und rede msl mit ihre freundinen nd plant so ein kino besucj mit freunde und nschher pizza essen gehn

Was möchtest Du wissen?