HILFE! Freundin bekommt ihre Tage nicht mehr

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn mit dem Kondom nie etwas passiert ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit dass sie schwanger ist doch zeimlich gering! Und wenn sie die Anzeichen hat ist das auch schonmal gut :-) ich würde noch etwas abwarten und wenn nach einer Woche oder so wenn ihr euch immernoch Sorgen macht vielleicht mal eine Schwangerschaftstest kaufen oder am besten direkt zum Frauenarzt gehen (der macht euch einen Schwangerschaftstest auch kostenlos und es ist genauer :-)). Aber macht euch nicht all zu große Sorgen! Das kann immer mal passieren dass die Periode ein wenig später kommt! Zumal sie ja auch erst 14 ist :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du immer ein Kondom genommen hast und es nicht gerissen o.ä. ist müsst ihr euch keine Gedanken machen!

Deine Freundin ist noch jung, da ist es völlig normal wenn die Periode nicht immer pünktlich kommt. Ihr Zyklus muss sich erstmal einpendeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr wirklich immer ein Kondom genommen habt und das nicht gerissen war oder so, dann ist sie auch nicht schwanger..

Da müsst ihr halt ehrlich zu euch selbst sein, hattet ihr einmal ohne solltet ihr einen Test machen..

Ansonsten kommt es vielleicht durch stress etc... kann durchaus mal passieren, außerdem ist sie noch Jung da kann sich das sowieso mal verschieben ..

erst nach 3 Jahren pendelt sich das richtig ein ;)

Sie soll sich die Pille verschreiben lassen ;)

Liebe grüße Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von candyboy385
28.10.2012, 13:01

Also dass beruhigt mich schon sehr denn ich würde es niemals ohne machen (auch wegen Krankheiten) Ich selber bin nämlich ebenfalls davon aus gegangen dass es "phsychisch" bedingt ist :)

0

In Zukunft entweder verantwortungsvoller werden (und nicht auf gut Glück rausziehen, sondern IMMER verhüten!) oder den GV unterlassen.

Ab zum Arzt mit deiner Freundin, denn er ist der einzige der euch zu 100% sagen kann was los ist.

Da deine Freundin aber erst 14 ist und ihre Periode vermutlich noch nicht solange hat, kann das gelegentlich vorkommen das sie unpünktlich ihre Periode bekommt, weil sich dies bei jungen Frauen und Mädchen erst einspielen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von em1990
28.10.2012, 11:53

"In Zukunft entweder verantwortungsvoller werden (und nicht auf gut Glück rausziehen, sondern IMMER verhüten!) oder den GV unterlassen."

Wieso das denn? Er schrieb doch, das er immer ein Kondom verwendet hat...

0
Kommentar von candyboy385
28.10.2012, 11:58

Ich hab jedesmal ein kondom benutzt und ihn zur sicherheit dennoch rausgezogen um sicher zu gehen.ausser beim 3./letzten mal

0

Zum Frauenarzt gehen und untersuchen lassen! Ich würde mich nicht auf Tests verlassen. Wenn der Arzt sie untersucht, kann er feststellen, was los ist.

Nimmt sie die Pille?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von candyboy385
28.10.2012, 12:02

Ne sie nimmt nicht die pille. Ich hab ihr zwar gesagt dass sie am besten zum arzt sollte, aber sie möchte nicht. Sollte sie zur sicherheit lieber 2 tests machen ??

0

Was möchtest Du wissen?