Hilfe ... Fremdgeküsst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Spiel mit offenen Karten und sag deinem Freund, was da gelaufen ist und was da gerade läuft. Sprich mit M17 darüber, dass du einen Freund hast und an dieser Beziehung hängst, damit auch er weiß, dass das bei dir alles nicht so einfach ist. Alles Andere wäre unfair, beiden gegenüber. Entweder klärt sich alles Weitere schon durch die Gespräche oder erst danach mit der Zeit. Jedenfalls sind Gefühlswirrungen in deinem Alter normal. Ebenfalls ist es normal, dass du zwischen Anziehung, Verliebtheit und Liebe noch nicht zuverlässig unterscheiden kannst, einfach wegen deiner geringen Erfahrung mit diesen Gefühlen. Leg deine Anziehung und die rosa Brille nicht auf die Goldwaage, sondern geh locker damit um. Auch wenn es schwer ist, in so einer Situation einen klaren Kopf zu kriegen, du kannst noch logisch denken. Beobachte die Entwicklung deiner Gefühlslage, sei ehrlich zu allen und höre auf dein Gewissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annathebee02
25.08.2016, 12:14

Danke dir ... Ich werde es probiern

1
Kommentar von Janiela
25.08.2016, 12:14

Ach ja: Sprechen bedeutet persönlich reden und ist durch Schreiben auf keinen Fall zu ersetzen! Nicht bei so einem tiefen Thema.

0

Was erwartest du dir jetzt genau für einen Rat anonym im Internet? Im Prinzip kannst nur du selber entscheiden. Vielleicht wäre es gut einmal intensiv deine Situation und Gefühle zu reflektieren, bevor du deine Entscheidung triffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von beiden eine Zeitlang Abstand gewinnen. Wenn sie fragen, was los sei, dann sagst du, dass du dir im unklaren darüber bist, ob ihr überhaupt zusammenpasst. Darüber lange reden, halte ich momentan für wenig sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress in einer Beziehung ist kein Grund um fremd zu gehen!. Und ja jemand anders Küssen ist fremd gehen!. Du bist 15 ist normal das du noch nicht so weit bist..Aber trotz allem solltest du es deinem Freund sagen und nicht auf Brav machen.
Stell dir vor er würde so was machen...dann weißt du wie das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liebst deinen Freund NICHT, sonst gäbe es keinen anderen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annathebee02
25.08.2016, 12:10

Natürlich liebe ich ihn ich wäre nicht mir ihm zusammen würde ich es nicht tun ... Auf sowas kann ich auch gern verzichten .. 

0

hör auf dein herz und bleib in deinem alter bitte nachts zuhause!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annathebee02
25.08.2016, 12:09

Ja werd ich danke

0

Was möchtest Du wissen?